Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wow!!!!!!!!

Wow!!!!!!!!

Herbert Rudenberger22.11.0717:59
Hi,

ich habe mich eben erst angemeldet und muß einfach nur sage: geil. schon lange suche ich so eine gute mac seite wie die hier und jetzt habe ich sie gefunden und finde es total gut und hab mich sofort registriet. diese news sind einfach klasse, die community ist sau nett. dickes lob an mtn.

in Liebe,
Herbert
0

Kommentare

Hinnerk
Hinnerk22.11.0718:01
Willkommen im Forum
0
Herbert Rudenberger22.11.0718:04
Hinnerk: das meine ich, man wird echt gleich freundlich begrüßt.
0
Oxxle
Oxxle22.11.0718:05

0
MacRabbitPro22.11.0718:07
Herbert Rudenberger
Hi,

diese news sind einfach klasse, die community ist sau nett. dickes lob an mtn.

in Liebe,
Herbert

Warte bis Du und wirklch kennen lernst!
(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)

Nee Quatsch - Willkommen hier in diesem Hobbykeller!
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro22.11.0718:07
Herbert Rudenberger

Willkommen im Forum, nette neue Leute sind doch immer überall erwünscht, ist es nicht so?

Wenn du jetzt noch deine Benutzerinformationen schön bearbeitest, dann bist du der absolute Vorzeige-MTN-User.

Viel Spass
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
sonorman
sonorman22.11.0718:10
*Pluspunkt verteil*

Willkommen Herbert.
0
sonorman
sonorman22.11.0718:14
Ach so, für die wenig aussagekräftige Überschrift muss ich leider wieder einen Punkt anziehen.


(woot)
0
JustDoIt
JustDoIt22.11.0718:18
Herzlich willkommen, Herbert!

Und damit das so freundlich hier bleibt für Dich, gleich ein wichtiger Tipp:

Immer vor dem Posten die Suche bemühen
0
sonorman
sonorman22.11.0718:20
anziehen @@ abziehen
0
derSuperuser22.11.0718:22
i seg o hoi!
0
Herbert Rudenberger22.11.0718:55
JustDolt
ok, danke ich werde es mir merken.

sonorman
tut mir leid wegen der überschrift, ich war einfach so begeistert, endlich mal eine apple seite nach meinen wünschen zu finden.

ps was hat das silberne "m" hinterdeinem namen zubedeuten?
0
Ewingg
Ewingg22.11.0719:01
M steht für Meister


„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
Herbert Rudenberger22.11.0719:07
aha das ist also dann so eine Art Ehrentitel?
0
larsvader
larsvader22.11.0719:10
hier ist die Legende:
0
Jaguar1
Jaguar122.11.0719:20
Mahlzeit
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
ts-e
ts-e22.11.0719:22
Welcome im Forum. Immer viel Spaß und neue Eindrücke und Erkenntnisse.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Herbert Rudenberger22.11.0719:26
larsvader
sau cool dannke, das hat mir jetzt ehrlich geholfen. mit all den verschiedenen symbolen, aber ich seh auch grad, dass es ganz unten auch steht. trotzdem danke, ihr seid alle so cool.
0
Rudi22.11.0720:05
Herzliches Willkommen auch von mir:-D
Schau auch mal ab und zu in die Galerie.
Coole Bilder, Screens etc. und vor allem interessante Charaktere und Konversationen;-)
0
Herbert Rudenberger22.11.0720:20
Rudi
ok mache, danke für den Tipp.
0
Oxxle
Oxxle22.11.0720:29
Ach übrigens:
das Forum hier bekommt im Dezember ein Update: MTN2
Also gewöhn dich nicht zu sehr an die vielen Symbole und Kleinigkeiten.
Wer weiß, was sich alles ändert!!!

0
Oxxle
Oxxle22.11.0720:40
Wie jetzt???

Du hast ANDERE Lieblingsseiten???


0
svenn
svenn22.11.0720:40
hallo Herbert, den link zu deiner internetseite solltest du nochmals ändern, er funktioniert so nicht.

ja, willkommen in der grossen familie.
0
Herbert Rudenberger22.11.0721:08
hey was hat es denn mit MTN2 auf sich? Weiß man schon was kommen soll? Mh stimmt der Link geht nicht, danke.
0
Jaguar1
Jaguar122.11.0721:39
os
der 505. Beitrag ohne vernünftigen Inhalt. Amen!!!



zzz
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Globox
Globox22.11.0721:39
Willkommen bei MacTechNews, Herbert!
0
larsvader
larsvader22.11.0722:07
maniacintosh: auf Windows-servern? Deswegen dauert das so lange
Hoffentlich wird dann die Performance nicht noch schlechter.
0
MacSteve Pro22.11.0722:17
hallo! welcome!


0
redesigner22.11.0722:18
Hallo!
0
derSuperuser22.11.0722:43
so, jetzt kannst du auch deine userinfos ausfüllen!
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro22.11.0723:23
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
beyou
beyou23.11.0700:49
Hi, herzlich Willkommen.

M steht nicht für Meister (aber verehren darf man uns schon .

die, die m im Namen führen, sind Mitglieder der Redaktion, das kann also sein:

Chefredakteur, Redakteur (so wie ich) oder Forumsmanager.

Freut mich als Nachrichten-Morgenmann natürlich sehr, daß dir die News so zusagen!

Schön, daß du hier bist,

by
„Carpe diem“
0
gorgont
gorgont23.11.0700:52
Na dann darf ich Dich auch herzlich begrüßen bei MTN, Herbert.
Willkommen, ist man einmal hier im Forum dann kann es richtig süchtig machen...kann ich aus eigener Erfahrung sagen
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
BigMac
BigMac23.11.0700:57
World of Warcraft soll angeblich wirklich ein gutes spiel sein, es hat viele ausrufungszeichen verdient

herzlich willkommen und viel spass bei uns!
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
ts-e
ts-e23.11.0710:53
MacMarco Pro

Das Bild ist geil. Sagt eigentlich alles aus.

:-):-):-):-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Mr.Jay23.11.0717:37
Ja nen Herzliches Willkommen drücke ich noch mal hinterher...

Ist ganz toll hier:-)
0
aseibl02.12.0719:37
Hallo Herbert
0
vb
vb02.12.0720:32
tach.
jo, die community ist ok hier. ab + zu rappelts mal, aber ist immer kontrolliert.
ich hab echt schon richtig beschissene foren erlebt, in denen du du sofort angepflaumt wirst etc.
mtn unterscheidet sich gott sei dank definitiv davon

also - hau rein

vic8-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
1984lars
1984lars02.12.0720:38
ja! tolles forum hier!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
artmac
artmac02.12.0721:02
wenn schon alle so artig "hallo" sagen dann ich natürlich auch "hallo herbert";-)
0
Tomino
Tomino03.12.0716:31
Hallo!
Auch ein Hallöchen von mir

Alles Gute und achte bitte auf deine Rechtschreibung

War am Anfang in diesem Bereich (und bin es vielleicht noch manchmal ) nicht gerade angenehm.
Es ist wirklich besser Sätze lesen zu können, als sie zu erraten müssen, auch wenn das Tippen länger dauert.
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Laphroaig
Laphroaig03.12.0717:25
Tag Herbert, dieses Forum ist wirklich toll:-)
0
Maniacintosh
Maniacintosh22.11.0719:08
Im Prinzip hat Ewingg recht...

sonorman bekleidet einen offiziellen Posten hier bei MTN, man könnte sagen Moderator (und ich glaube auch Redakteur, bin aber zu faul nachzuschauen).

Und wenn ich hier sowieso schon schreibe: Auch ein willkommen von mir an den Neuling.
0
Moe99999
Moe9999922.11.0720:12
Welcome
„42“
0
Moe99999
Moe9999922.11.0720:38
Oxxle

Hoffentlich wird das was mit dem Update, eine von meinen anderen Lieblingsseiten wurde vor ein paar Wochen meiner Meinung nach kaputt geupdatet...
„42“
0
OS22.11.0721:33
Die erste Mail von "jaguar1" in der er nicht Lehrerhaft auf die Suchfunktion verwiesen hat. Halelujah!!!:-P
0
Maniacintosh
Maniacintosh22.11.0721:40
os<br>
Die erste Mail von "jaguar1" in der er nicht Lehrerhaft auf die Suchfunktion verwiesen hat. Halelujah!!!:-P

Ich wollts ja nicht sagen, aber einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch ^^

MTN2 ist im Wesentlichen eine neue technische Plattform für MTN, im Zuge der Umstellung wird sicher auch Design überarbeitet und das eine oder andere Feature hinzkommen (Bitte Edith, wenigstens eine Vorschau!). Ausser unseren Freunden von Synium (die uns den ganzen Spaß hier zur Verfügung stellen) und evtl. ein paar Ausgewählten. weiss der normalsterbliche MTN-User noch nicht viel von MTN2, ausser dass es auf Windows-Servern (oder wie es in Leo so schön heisst PC-Server (nur echt mit dem Bluescreen)) läuft.
0
IceRikku
IceRikku23.11.0710:31
Dann sag ich auch mal Moin

0
Tompackt
Tompackt23.11.0711:13
Da kann ich mich Herbert nur anschließen, bin seitdem ich diese Seite gefunden habe regelmäßig im Forum unterwegs. Jeden Morgen ist die erste Seite dieses Forum. Ich für meinen Teil suche Alles, aber auch wirklich Alles, erstmal hier im Forum und kann sagen das ich bis jetzt immer durch die Suche-Funktion fündig geworden bin, oder ich habe nachgefragt wenns mal nicht ganz eindeutig für mich war. Die User sind mir bis jetzt immer als freundliche und hilfsbereite Menschen aufgefallen. Natürlich gibt es noch andere Foren die man ab und an durchsucht, aber hier fühle ich mich doch am wohlsten.

Deswegen an dieser Stelle auch von mir mal ein Dickes Lob an die Verantwortlichen dieser Site und Allen MTN Usern einen schönen Guten Morgen (auch wenn wir schon kurz nach 10 Uhr haben). Ich hoffe diese Seite wird auch weiterhin so gut geführt wie bisher.

@Big Mac
World of Warcraft ist ein gutes Spiel, kann ich nach gut 2 Jahren Spielerfahrung sagen und auch da begegnet man ab und an Mac-Usern die ne Frage haben. Und was mache ich da wenn ich nicht selber weiterhelfen kann Ich schicke diese Leute hier ins Forum, meistens mit der Aussage: Wenn die Jungs von MTN keinen Rat haben, dann wohl keiner!

In disem Sinne viel Spaß noch und Allen ein schönes Wochenende.

Gruß Tompackt
0
Tompackt
Tompackt23.11.0711:15
Ach ja ganz vergessen *sich selber auf den Kopf haut*

Herzlich Willkommen Herbert
0
Dan
Dan03.12.0717:24
hallo auch von mir und jetzt Gruppenkuscheln...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.