Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wovon hängt die Importgeschwindigkeit in iTunes ab?

Wovon hängt die Importgeschwindigkeit in iTunes ab?

j.d.e05.07.0819:33
habe soeben ein paar geliehene cds importiert. bei manchen gelingt dies mit 25facher Abspielgeschwindigkeit (ich nehme an so heisst das wenn 25x dasteht), bei vielen allerdings wird 5-7x nicht überschritten, was einigermassen nervt, weil dann eine cd bis zu 10 min braucht.

vielleicht kennt das jemand und kann mir einen tip geben. dank im voraus.

jde
0

Kommentare

Sitox
Sitox05.07.0819:37
Das hat wohl etwas mit der Qualität bzw. dem Zustand der CD zu tun. Generell werden auch die äußeren Spuren/letzten Titel schneller eingelesen.

Also als Tipp allenfalls: vor dem einlesen CD säubern.
0
Fipz
Fipz05.07.0819:52
Richtig Sitox!

Und natürlich vom Laufwerk. Altes 1 x Laufwerk kann auch nicht schneller importieren...
0
Vermeer
Vermeer05.07.0821:28
Wenn Du immer vollen Speed willst kannst Du unter Einstellungen>Erweitert>Importieren die Fehlerkorrektur abstellen, aber sinnvoll ist das nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.