Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Worms für den Mac?

Worms für den Mac?

Zacks
Zacks26.07.0714:48
Hab irgendwie tierisch Lust mal wieder Worms zu spielen, gibts Worms für den Mac oder als Flashgame oder so?
„Ware wa messiah nari!“
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen26.07.0715:02





0
gorgont
gorgont26.07.0715:42
Also in Worms gibts auf jeden Fall nen MacHändler
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
iBruno26.07.0715:54

dieese scheiß *.sit-Archive nerven:-((
dauernd werden sie mit Word statt mit dem suffitexpander geöffnet...auch wenn ich den Suffitexpander ausgewählt habe...
0
Zacks
Zacks26.07.0722:42
Hm... die Klassische 2D Version gibts wohl nicht oder?
Find das 3D Worms doof
„Ware wa messiah nari!“
0
_mäuschen
_mäuschen26.07.0722:55

Das hier ?
0
MacTobi
MacTobi26.07.0723:12
Oder dieses dort:
„Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)“
0
Zacks
Zacks27.07.0703:33
Nun weiß ich wieder wie die Teile hießen die ich damals spielte:
Worms Armageddon und Worms World Party
„Ware wa messiah nari!“
0
MetallSnake
MetallSnake27.07.0710:50
Die beiden gab es leider nicht für den Mac.
Auf dem Mac sind soweit ich weiß nur der erste Teil und Worms 3D erschienen. Naja und Worms Blast, aber das ist ja kein echtes Worms.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
MetallSnake
MetallSnake27.07.0713:26
Dann installier doch.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Wheeler26.07.0715:00
es gibt worms 3d bei application-systems heidelberg. total genial...
0
Wheeler26.07.0716:02
Das Spiel habe ich mir als Vollversion gekauft. Lohnt sich auf jeden Fall. Macht tierischen Spaß.
Ladet Euch auf jeden Fall das update.
Einziger Wermutstropfen ist, daß Onlinespiel bzw. Multiplayer nur über GameRanger geht...
0
Kekserl
Kekserl27.07.0712:58
und wieso hab ich eigentlich nicht classic installiert?
„fürzlbürzl...“
0
Kekserl
Kekserl27.07.0713:28
da muss ich ja erst meine tiger- dvd wieder finden
„fürzlbürzl...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.