Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Wordpress und Permalinks, hätt ne Frage

Wordpress und Permalinks, hätt ne Frage

Bernd
Bernd28.09.1009:56
Wie kann die die Permalinks im BLOG eindeutschen?
Siehe hier: http://goess.hostingkunde.de/page/2
Ich hätte gerne statt page seite dort stehen.

DANKE
0

Kommentare

jzy
jzy28.09.1010:09
Bei Wordpress kannst du unter Einstellungen Permalinks die Permalink-Struktur ganz frei einstellen.
Voraussetzung ist, dass dein Webserver rewrites erlaubt.
0
Bernd
Bernd28.09.1010:14
jzy ...... ja das weiß ich.
Ich hab die Struktur auch frei gestaltet.

pagetitle / day / month / year

ABER das hat keine Auswirkung auf den BLOG!
0
uplift
uplift28.09.1010:53
Im Ordner wp-includes gibt es die Datei rewrite.php. Dort drin solltest Du das ändern können.
Ich denke so ab Zeile 850 solltest Du fündig werden.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Bernd
Bernd28.09.1011:28
HEy, danke für den Tipp!
Selbst der Tipp "ab Zeile 850" bringt mich nicht weiter.
Mir ist das ganze viel zu komplex * puhhhh
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.