Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Wordpress Seite im Hintergrund bearbeiten und speichern

Wordpress Seite im Hintergrund bearbeiten und speichern

Frowin
Frowin31.08.1323:57
Moin!

Folgende Frage an die Webdesigner unter euch:

Habe via Wordpress einige Seiten auf "Veröffentlicht" stehen und würde diese gerne bearbeiten und sichern, OHNE dass sie veröffentlicht werden.

Zurzeit ist es ja nur möglich, eine Seite unveröffentlicht im Bearbeitungsmodus zu speichern, oder eben zu "Aktualisieren".

Würde eben gerne Änderungen abspeichern und die veröffentlichte Seite unberührt lassen, um zu einem späteren Zeitpunkt die "Aktualisierung" durchzuführen.

Ich hoffe ihr könnt mein Problem nachvollziehen

Danke im voraus!
0

Kommentare

pianoman8305.09.1312:33
Was ist denn damit die Seite vorher zu duplizieren? Zugegeben ganz verstehe ich dein Anliegen nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.