Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wordpress Gallery

Wordpress Gallery

MacSteve Pro27.03.0821:16
hallo!

hab schon ne ganze weile gegoogelt, aber nix gefunden..

kennt jemand eine gallery für wordpress? ein plug-in etc?

mfg
stefan
0

Kommentare

karlimann
karlimann27.03.0821:23
meine erste Google suche brachte mich innerhalb einer halben Sekunden z.B. zu dieser Seite:

http://alexrabe.boelinger.com/wordpress-plugins/nextgen-gallery/

Und es gibt noch mehr.
0
MacSteve Pro27.03.0821:45
oh, googeln sollte man können

was hast du eingegeben? meinte eig so was, wo auch benutzer sachen hinaufladen können, gibts so was überhaupt für wordpress?
0
der schneyra
der schneyra27.03.0822:55
Warte mal WP 2.5 ab... da ist ne Galerie mit eingebaut und die macht auch nen recht netten Eindruck... Hab sie aber selbst noch nicht ausprobiert.
„BAM!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.