Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wordbriefbogen mit Folgeseite-Problem

Wordbriefbogen mit Folgeseite-Problem

jewi
jewi06.07.1014:05
Hi,

habe schon zig Seiten dazu durchgewühlt aber bin zu keinem brauchbaren Ergebnis gekommen.
Ich soll für einen Kunden einen bestehenden Briefbogen für Word ummodeln.
Soweit so gut. Grafiken etc in Kopf- /Fußzeile gepackt.
Formalfelder erstellt.

Nun habe ich aber ein Problem mit der Folgeseite bzw. den Folgeseiten. Dort fällt ja oben der Adresskopf weg und somit muss ich die Seitenränder neu deklarieren. Habe das zwar so eingestellt, dass die erste Seite anders sein soll als die anderen (Über Seite einrichten), was auch für die KopfFußzeile auch funzt... aber die Seitenränder übernimmt der nicht. Er baut mir dann manchmal noch eine dritte Seite ein, die wie die erste ist aber dann die neuen Seitenränder hat.... ICH WERD BEKLOPPT!!!

Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke schonmal im Voraus
0

Kommentare

Appleator
Appleator06.07.1014:37
Was kann man denn heutzutage so einem Kunden in Rechnung stellen, nachdem man bei seinem Briefbogen die Seitenränder neu eingestellt hat. Ich vermute mal so um die Euro 490 zzgl. Umsatzsteuer.
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0
jewi
jewi06.07.1014:40
? Was ist denn das für eine Frage...
0
Jochen06.07.1015:16
MENU LAYOUT

Seitenzahlen fortlaufend
Aufbau:
Haken bei erste Seite anders
0
Appleator
Appleator06.07.1015:48
Jochen
MENU LAYOUT

Haken bei erste Seite anders

Ich glaube, soweit war jogi schon. Aber dann ist er hinten runter gefallen.

„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0
wilhelmho06.07.1023:57
Versuche den "Abschnittsumbruch fortlaufend"
Danach wird die Formatierung nur auf die folgenden Seiten angewandt.

Einfügen : Umbruch : Abschnittsumbruch fortlaufend
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.