Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Word zeigt keine Bilder an

Word zeigt keine Bilder an

DasIch06.08.0702:47
Hi,
ich habe gerade ein mittel schweres Problem. Wenn ich in ein Word Dokument gehe werden alle Bilder nur als eine Weisses Bild mit einem schwarzen Rand dargestellt. Wenn ich die Seite aber drucke dann sind die Bilder wieder da.
Auch wenn ich ein neues Bild einfüge dann ist das genau so.
Woran kann das liegen ?
Gruß
FrApzZt
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar106.08.0703:19
*lach*

siehst sie in der Seitenansicht?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar106.08.0703:20
Welche Versionen? Gibt's 'nen Update?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
jeti
jeti06.08.0710:17
Was erwartest Du von einem Programm welches Word heißt,
müßte es nicht Picture heißen um diese anzuzeigen?

Nimm lieber Pages, diese beherrscht die Darstellung von Buchstaben,
Bildern und sogar von ganzen Wörtern und Sätzen.

Sorry nicht böse sein, ich weiß es hilft Dir nicht weiter,
aber bei dieser Vorlage konnte ich mich einfach nicht bremsen.
0
DasIch06.08.0710:34
Ich würd ja auch ger Pages nehmen. Nur es ist
1. Mein Opa der den Mac benutzt
2. Hab eihc ihn erts vor kurzem "bekehrt" zum Mac
3. Hat sein Buch schon 350 Seiten di er in Word geschriben hat in Windows.
Aber danke für die Tippss. Werde mal gucken ob da was dabie war
0
trw
trw06.08.0710:44
FrApzZt_LanX

Moin,
ein Buch schreiben mit Word?
Da gibts doch extra Spezial-Programme für.
Und die Qualität der in Word eingefügten Bilder ist doch auch meist eher mau - das ist in anderen Programmen meist besser.
0
Peter_06.08.0711:22
entferne das Häkchen bei "Platzhalter für Grafiken" siehe Bild
und lass Dich nicht von diesen meist unqualifizierten Äusserungen der Word-Hasser beeindrucken
0
Ties-Malte
Ties-Malte06.08.0711:42
Oh FrApzZt_LanX… bitte schalte die Rechtschreibprüfung ein! „würd ja auch ger… Hab eihc ihn erts vor … di er in Word … die Tippss … ob da was dabie war“. Sorry, aber du stellst hier Fragen und willst, dass man dein Geschreibsel entziffert - also gebe dir gefälligst mehr Mühe! Was du hier ablieferst (und anderen damit zumutest), ist eine Zumutung!

Übrigens: Auch wenn die Bilder als tiff eingebettet wurden, gab es in der Vergangenheit manchmal Probleme mit Word, allerdings eher, wenn am Mac erstellte Word-Dokumente am Win-Rechner geöffnet werden sollten. Aber das scheint hier nicht das Problem zu sein, oder?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
LongDongSilver06.08.0710:10
1. weißt du ob die Bilder ins Dokument nur kopiert wurden, oder ob sie auch mit der Datei verknüpft wurden (siehe Anhang)?

2. Mach mal ein pdf daraus - sind dann die Bilder evtl. zu sehen?
0
LongDongSilver06.08.0710:10
(ah vergessen)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.