Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Word Problem

Word Problem

bax01.02.0520:31
Habe iene Date ausversehen icht gespeichert!
Kann ich diese wiederherstellen?
Vielen Dank
0

Kommentare

bax01.02.0520:33
zu schnell geschrieben
(wirklig sehr dolle schlechte schrebung)
0
master_o_s01.02.0520:52
Schau mal unter Datei nach. Unten sind immer die letzten Dokumente aufgeführt. Wenn Du Autosave eingestellt hast, könntest Du Glück haben.

Im Projektkatalog am Anfang kannst Du auch noch mal die zuletzt verwendeten Dateien anschauen.

Generell aber wird denke ich nur eine Sicherheitskopie gemacht, wenn das Programm an sich abstürzt. Ich hoffe das Du noch was retten kannst.

Viel Glück.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.