Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Word 2004 - Start ohne leere Seite?

Word 2004 - Start ohne leere Seite?

Passat69
Passat6922.09.0418:56
Den Projektkatalog habe ich schon geext, aber wie bekomme ich die leeere Seite nicht zu sehen??? Könnte wohl in Office X genau so sein.
0

Kommentare

nb
nb22.09.0419:20
Geext?

Hmm, das frage ich mich auch, zum Glück benutze ich aber Word so selten.
0
trw
trw22.09.0419:27
Das will ich auch wissen!!!! Gute Frage!!!!!
0
Peter_22.09.0420:45
Da gab´s mal was für Word für Windows. Wenn ich mich richtig erinnere, konnte man hinter die Winword.exe irgendwelche Parameter anhängen, u.a. auch einen, der Word ohne Dokument gestartet hat
etwas so: "winword.exe /p" oder so.
Ich krame mal in meinen alten Unterlagen
Peter_
0
nb
nb23.09.0400:08
Bin gespannt…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.