Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Word 2004 - Seitenzahlen anpassen

Word 2004 - Seitenzahlen anpassen

lampe09.05.0815:24
Hallo liebe Leute,

ich hoffe sehr, dass zu diesem Thema noch keine Diskussion besteht. Das wird ja nicht gerne gesehen. Eine Forensuche ergab aber keine Treffer.

Zu meiner Frage:
Ich schreibe gerade eine Hausarbeit mit Word. Die ersten drei Seiten sind Verzeichnisse, und sollen römisch (heist das so?) nummeriert werden. Danach folgt Text. Dieser soll "normal" nummeriert werden. Kann ich das irgendwie einstellen?
Ich habe sogar einen Kurs für Textverarbeitung an der Uni gemacht, aber dieses Problem kann ich nicht lösen. Auch meine Technik-Kumpels konnten mir keine Lösung nennen. Gibt es hier vielleicht jemanden, der mir helfen kann?

Vielen Dank im Vorraus!

Lampe
0

Kommentare

lampe10.05.0816:07
Hat sich geklärt.

Danke.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.