Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wollt ihr mal über Microsoft grinsen

Wollt ihr mal über Microsoft grinsen

Gerry
Gerry18.01.0617:04
Für die die es noch nicht kennen, sollen mal das machen

Macht ein neues, leeres Word-Dokument auf und schreibt folgendes hinein:

= rand (200,99)

dann enter drücken und 3 Sekunden warten.

Das Resultat Kann auch von Microsoft nicht erklärt werden.


Ps: hab ich gerade per Mail bekommen
0

Kommentare

staldi18.01.0617:25
Wenn man sich den Microsoft Messenger anschaut, dann findet man den Satz auch in den Schrifteinstellungen.
0
cadonaum
cadonaum18.01.0620:19
Was soll denn da bitte passieren?!
0
Nebu2k18.01.0621:04
Der Satz beinhaltet jeden Buchstaben des Alphabets.
Weiß jemand was auf Englisch dann dort steht?
0
Klaus Major18.01.0622:30
Obwohl mir schon die Backen wehtun von vielen Grinsen über M$, ist das allerdings kein Geheimnis

Das wurde eingebaut, um eine gewisse Menge an Blindtext zu erzeugen!

rand = random, was die beiden Parameter bedeuten, weiß ich allerdings nicht mehr genau. Vielleicht 200 zeilen a 99 Buchstaben?

Habe ich vor langer Zeit mal irgendwo gelesen...


Gruß

Klaus
0
svarta
svarta18.01.0623:53
lol:-P
0
MetallSnake
MetallSnake19.01.0600:39
Warum sollte man darüber grinsen? Und warum sollte M$ sich den Satz "Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern." nicht erklären können? Wird ja wohl irgendwo im Source stehen und dann dürften die doch wissen warum das so ist. Oder können die da etwa kein C++ lesen?
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
rmayergfx
rmayergfx19.01.0609:07
Gerry
Für die die es noch nicht kennen, sollen mal das machen

Macht ein neues, leeres Word-Dokument auf und schreibt folgendes hinein:

= rand (200,99)

dann enter drücken und 3 Sekunden warten.

Das Resultat Kann auch von Microsoft nicht erklärt werden.


Ps: hab ich gerade per Mail bekommen


Geht aber nicht mehr mit Word 2003 SP2 !

„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
BigMac
BigMac22.01.0601:57
das sind eingabeparameter aus der zeit, als typographie noch nicht so bequem wie heute mit werkzeugpaletten zu bedienen war. vor der von heute gewohnten graphischen oberfläche musste man alles (ähnlich html) "programmieren".
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Alebron
Alebron22.01.0604:07
3 sec... bei mir geht das sofort
0
MoreliaV
MoreliaV18.01.0617:32
Kannst auch mit

=rand(100,1)

aber in anderer Darstellung haben.....
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.