Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Off-Topic
>
Wohin mit altem Mac Zubehör? Elektroschrott?
Wohin mit altem Mac Zubehör? Elektroschrott?
Moka´s Onkel
20.09.26
18:58
Ich bin gerade dabei, meinen Keller aufzuräumen. Was sich da in den letzten 3 Jahrzehnten so angesammelt hat ist schon unglaublich. Es gibt sehr viel, was in den Elektroschrott gehört. Doch gibt es auch Sachen, wo ich mich frage, ob das nicht noch jemand gebrauchen kann. Lauter Netzgeräte, Kabel, Adapter etc. pp. aus 3 Jahrzehnten mit Macs im Haushalt. So gibt es Netzgeräte mit Anschlüssen für das G4 Powerbook oder später auch MagSafe 1 und 2 oder Adapterkabel mit DVI auf Mini DisplayPort oder, oder .... Viel zu viel hier alles aufzulisten. Auch neuere Sachen wie ein unbenutztes Thunderbolt 3 Dock (RaidSonic IB-DK2801) oder Apple TV oder eine neuere Tastatur mit TouchID. Oder diverse iPods - Touch, Nano, Shuffle und und und.
Vieles finde ich zu schade, es einfach nur zum Sperrmüllhof zu bringen. Aber alles zu fotografieren und bei Kleinanzeigen reinzustellen ist für den vielen Kleinkram echt mühsam.
Wenn hier jemand alte, ausgefallene Sachen sucht, schreibt gerne eine PM. Das meiste würde ich gegen Porto abgegeben oder Abholung in HH.
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich
einloggen
, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.
Apple TV: Abos werden erheblich teurer (USA) ++...
OpenAI stellt GPT-6 Astra vor – die neue KI-Gen...
Kurz: WhatsApp-Nutzernamen werden aktiviert +++...
Neuer Apple-CEO tritt an
Weitere Preisgerüchte zum iPhone 18 Pro – und E...
iPhone Duo angekündigt
iPhone 18 Pro: Die aktuellen Lieferzeiten
iOS/macOS 26.5.2 erschienen