Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wohin kann man Mini versenden zwecks Aufrüstung?

Wohin kann man Mini versenden zwecks Aufrüstung?

MacDonald
MacDonald25.02.0823:50
Aus gesundheitlichen Gründen kann ich in den nächsten Monaten nicht durch die Gegend fahren und suche daher einen verlässlichen Händler bei dem ich einen Mini per Post zu moderaten Preisen aufrüsten lassen kann (RAM, HD). Vielleicht hat da schon der Eine oder Andere eine Erfahrung.
Danke
„...un et hätt noch immer joot jejange........
0

Kommentare

El-Felix26.02.0800:51
bei der firma El-Solution Telefon Nr: 06257-963009
0
painlessdentist
painlessdentist26.02.0806:23
El-Felix
und
El-Solution
klingt ja nach Werbung in eigener Sache was?
„"wat mutt dat mutt!"“
0
El-Felix02.07.0801:08
ja
0
appleboy02.07.0807:30


Kann ich nur empfehlen!
Der Name ist Programm.


0
halenoma
halenoma02.07.0810:57
@appleboy @macdonald

kann fairmac oder vormals macinfreiburg auch nur empfehlen, habe ein G4 Przessoruprade dort gekauft und wusste nicht dass ich ein OS 9 brauche um die firmware meines quicksilver upzudaten.

Herr Kollbau von fairmac hat sich sicherlich eine geschlagene Stunde mit meinem Rechner herumgeschlagen wärend ich daneben stand und ich dachte schon gedacht,"OhOh das wird teuer".

Von wegen, mir wurde kein Cent für die Installation und den Einbau des Upgrades berechnet, habe nur den reinen Hardwarepreis bezahlt.

Gruss
halenoma
0
dark-hawk02.07.0811:13
MacDonald
...suche daher einen verlässlichen Händler bei dem ich einen Mini per Post zu moderaten Preisen aufrüsten lassen kann (RAM, HD)...


Das krigets du auch selber hin, ist leichter als man denkt. Besorg dir zwei neue Spachtel vom Baumarkt (kannste dir ja mitbringen lassen) bestell HDD und RAM online und dann gehts los. Hier findest du einen Anleitung wie du Ihn auseinander nimmst: http://www.ifixit.com/Guide/Mac/Mac-Mini/82

Selbst ist der Mann
0
halenoma
halenoma02.07.0811:42
@dark-hawk

gebe dir da vollkommen recht, aber ich glaube man sollte mit solchen Äusserungen etwas vorsichtig sein wenn man nicht weiss wie stark die gesundheitlichen Beeinträchtigungen sind die dazu führen dass macdonald seinen macmini lieber an jemanden schicken möchte der das für ihn erledigt.

gruss
halenoma
0
Ren Dhark
Ren Dhark02.07.0818:30
macxpert in Oldenburg
Für mich ein guter Partner bei der Umrüstung meines Core Solo in einen C2D
0
Jaguar1
Jaguar102.07.0819:33
El-felix
um deine Homepage solltest du dich aber mal kümmern
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
plastik02.07.0820:09
El-felix
um deine Homepage solltest du dich aber mal kümmern

Oder kümmern lassen

P.S.: Schreib' mir doch mal eine Mail deshalb..... ( )
0
Jaguar1
Jaguar102.07.0820:16
Seid ihr die selben?

Ich kann keine Homepagen machen. Ich kann nur sagen, dass sie so nicht aussehen sollte!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
plastik02.07.0820:46
Nö, nicht die selben, aber auch Werbung in eigener Sache, wo wir schon dabei sind...

Mache ich ja sonst schon nicht...

Gruß
0
Jaguar1
Jaguar102.07.0820:49
Ach er soll schreiben! Jetzt kam's bei mir auch an
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
plastik02.07.0823:13
Kein Ding...

Jetzt sehe ich auch das mögliche Missverständnis in meinem verkürzten Quote.
0
Jaguar1
Jaguar103.07.0800:13
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.