Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Woher nehmen wenn nicht stehlen. AOL Registierungsnummer????

Woher nehmen wenn nicht stehlen. AOL Registierungsnummer????

zeitlos10.04.0623:19
ich weiß, AOL ist scheiße usw.

Aber ich kenne AOL, war schon mal jahrelang dabei, weiß um die stärken und die Schwächen.

Ich würde gerne einen Testmonat machen oder so. Hab mir dazu die Software für den Mac runtergeladen. Nun möchte ich mich als neues Mitglied anmelden, dazu brauche ich aber einen Registiercode. Hab ich aber nicht. Hab heute auch im Zeitschriftenhandel nach einem Code gesucht (bzw. CD oder so), war aber in keiner Zeitschrift was drin.

Kann ich das irgendwo herbekommen, so dass ich gleich loslegen kann?
Gibt's da ne Möglichkeit?

Und noch ne Frage. Muss ich mich zwingend über AOL einlogen, oder kann ich auch nur die Software nutzen z.B. mit ner 1&1 DSL Leitung?

Danke für jeden Tipp!

zeitlos
0

Kommentare

Andreas Drechsler
Andreas Drechsler10.04.0623:46
ERg Nr.3H-JXEE-7000 oder so
0
vb
vb11.04.0601:37
zeitlos

Kann ich das irgendwo herbekommen, so dass ich gleich loslegen kann?
Gibt's da ne Möglichkeit?

Und noch ne Frage. Muss ich mich zwingend über AOL einlogen, oder kann ich auch nur die Software nutzen z.B. mit ner 1&1 DSL Leitung?

zeitlos

in jeden schlecker markt stehen die dinger zigweise an der kasse rum.
aol software allein nutzen ghet nicht. nur andersrum - über aol einloggen + dann andere software ( browser, email ) benützen, das geht.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.