Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Woher ein iPhone

Woher ein iPhone

ReyRey31.08.0703:00
Also da es mittlerweile schon mehrere möglichkeiten gibt das iPhone auch in Europa zu benutzen fehlt mir eigentlich nur noch eines und zwar ein iPhone.

Gibt es jemanden bevorzugt aus Wien oder Niederösterreich der in den nächsten Wochen in die Staaten fliegt und mir vielleicht ein iPhone mitbringen könnte. Ebenfalls möglich ist natürlich das es jemand aus D-Land mitnimmt und mir dann per Post zuschickt. Ich hoffe es melden sich ein paar Leute!
0

Kommentare

Schens
Schens31.08.0709:37
Gibts auf ebay.com tonnenweise.
0
DonQ
DonQ31.08.0709:42
gibt es auch in rosa amp;
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes31.08.0709:43
ReyRey

Es ist Dein zweiter Eintrag hier im Forum - Deine Benutzerinformationen sind mehr als dürftig - was meinst Du wohl wieviele Hände hier gleich noch oben schnellen ob sie Dir das iPhone mitbringen dürfen?!

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro31.08.0709:52
Der Herr Torstern Mewes hat vollkommen recht. Erst mal wird mir nämlich eines geschenkt. Ja - so hat er das gemeint.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes31.08.0712:37
kekserl

Man sollte dabei aber nicht ausser acht lassen, dass man mit dem Ding auch z. B. durch den Zoll muss. Ich tue mich schwer damit, zu glauben, dass man das für jemaden aus dem Forum auf sichnimmt, den man seit einem Tag “kennt".
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
smile
smile31.08.0712:44
Das mit dem Vertrauen gilt auch umgekehrt: ich bin im Oktober in NYC - würdest Du mir so einfach 600Euro überweisen, damit ich Dir verspreche eines mitzubringen?
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
Rantanplan
Rantanplan31.08.0713:39
Äh ... wenn mich nicht alles täuscht ist das iPhone für Europa für Ende dieses Jahres angekündigt, oder? Wir habe jetzt (so gut wie) schon September! So viele Hormone wird doch niemand im Blut haben, daß er die letzten zwei, drei Monate nicht noch warten kann, oder?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
iDarg
iDarg31.08.0713:43
Wie oft noch?

man schließt den Vertrag mit iTunes ab!!!!!!!!!!! amp;

Vielleicht sollte MTN mal eine Newsmeldung darüber bringen denn das hat anscheinend der Großteil immernoch nicht kapiert
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs31.08.0714:41
gaspode
Genau! Wer sich beim US-Start kein iPhone importierte und jetzt noch keines hat, kann auch noch die paar Tage warten. Zumal dann man noch deutsche Software hat! Denn die braucht man wenn man deutsche SMS effektiv schreiben will.

Auf wenn es wahrscheinlich ist, ist es noch nicht definitiv, dass es das deutsche iPhone nur mit Simlock gibt...
„Deux Strudel!“
0
ReyRey31.08.0714:52
Die Preise auf ebay sind teilweise heftig übertrieben, deswegen kommt das für mich nicht in Frage.

Auch wenn dies mein erster Beitrag auf diesem Forum war/ist, warum sollte ich nicht freundlich dannach fragen dürfen? Gibt es denn eine Regel die besagt, ab 100 Beiträgen darf man nach iPhones fragen?

Natürlich würde ich keine Blankscheck ausstellen, ich würde mich zuerst mit der Person treffe und alles klären. Ich würde eine Anzahlung leisten und den Rest bei der Übergabe bezahlen. Falls ich dann nicht bezahle kann die Person das iPhone ja noch immer selbst benutzen, oder über ebay verkaufen.

Wie hier auch schon gesagt kann man das iPhone ja einfach kaufen und muss keinen Vertrag mit AT&T abschließen.

Nein ich benötige das iPhone nicht sofort und jetzt, aber meine Befürchtung ist, dass das iPhone in DE und AT nicht über iTunes aktiviert wird sondern direkt im Shop und man somit kein iPhone ohne Vertrag kaufen kann. Außerdem haben mich die ganzen Hardware Unlock Lösungen bisher abgeschreckt, da ich aber mittlerweile zwei Leute kenne die ein iPhone in Österreich betrieben wollte ich es jetzt auch probieren. Auch die SuperSim Methode kommt für mich nicht in Frage da meine Sim Karte zu neu ist und man eine V1 Sim Karte benötigt.

Ich hoffe ich habe mich jetzt ausreichend gerechtfertigt. Also wenn jemand ernsthaftes Interesse hat mir ein iPhone aus den Staaten mitzunehmen kann er sich ja bei mir melden.
0
Kekserl
Kekserl31.08.0712:30
Torsten Mewes

ich denke, sobald das geld auf dem entsprechenden konto ist, sollte es keine schwierigkeiten geben, oder?

ReyRey

ein bekannter von mir is gerade drüben, ich werd ihn mal fragen...
„fürzlbürzl...“
0
Wheeler31.08.0712:56
smile: klingt verlockend...
Aber soweit ich weiß muß ich ja auch im AppleStore einen AT&T-Vertrag abschließne, was das Ganze dann witzlos für mich macht...
0
Gaspode31.08.0713:41
Nur noch ein paar Tage Geduld (gilt für AT und DE).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.