Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Woher bekomme ich die Schaumstoffpolster für die iPod Kopfhörer??

Woher bekomme ich die Schaumstoffpolster für die iPod Kopfhörer??

ALex
ALex07.01.0423:55
Blöde Frage vielleicht - aber unsere sind so nach und nach alle verloren gegangen....:-) eBay nix, AppleStore nix.....
<br>Hat jemand hie rin der Gemeinde &rsquo;ne Quelle für die Dinger irgendwo??
<br>
<br>Danke und Grüße!
<br>
<br>Alex:apple:
0

Kommentare

Schnapper08.01.0400:06
Tja.. das war das erste, das ich gemacht hab: Die Dinger runtergezupft und in den Müll geworfen. Wenn ich DAS gewusst hätte...
0
ALex
ALex08.01.0400:10
Schnapper<br>
Wenn ich DAS gewusst hätte...
<br>
<br>....dann hättest Du Dir noch &rsquo;ne Mark verdienen können!;-)
<br>
0
macster
macster08.01.0400:26
Alex
<br>
<br>
<br>
<br>Die gibts in jedem grösseren Elektro-Geschäft z.b Media-Markt,Saturn usw. Hab mir vor kurzem auch welche besorgt,im 3er-Pack in rot,blau,schwarz,kosten so um die 3-4 Eur.Die passen eigentlich auf jeden Mini-Ohrhörer.Da steht auch was von OM 3 auf der Packung!
0
Turbo-G
Turbo-G08.01.0401:28
Die Basswiedergabe ist besser mit den Schaumstoffdingern. Wenn auch die Transparenz des Gesamtklanges leidet! Wers deep und dreckig mag, sollte Schaumstoffträger werden.
0
Schnapper08.01.0401:52
Sorry, aber aus dem wummwummbassdröhn-Alter bin ich raus. Ich will klaren Klang, kein Trommelfellbeben.
0
zeko
zeko08.01.0405:07
Bug
<br>Von Belkin gibt es auch schon die in-nose headphones... für die, die Surround-Sound brauchen.
<br><br>
iPod in-ear headphones, 39 € im Apple Store(Deutschland)
<br>
0
Nemesis
Nemesis08.01.0409:15
zeko
<br>wie geil ist das denn?
<br>*lol*
0
ALex
ALex10.01.0415:21
Ich möchte auf diesem Wege "danke!" sagen an ein nettes Forumsmitglied, welches mir seine Ohrenwärmer geschickt hat an statt sie in den Mulleimer zu werfen...;-) So ist alles bestens nun also....
<br>
<br>schönes Wochenende!
<br>Alex
<br>
<br>
0
bug08.01.0400:11
Sind doch neue Kopfhörer rausgekommen, kann aber sein das die nur beim iPod mini dabei sind, aber der ist doch auch ganz schick Goldfarben an einer Goldkette um den Hals…
0
bug08.01.0401:54
iPod in-ear headphones, 39 € im Apple Store(Deutschland)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.