Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wörterbuch bei Thunderbird 2.0 nicht zu Instalieren warum nicht?

Wörterbuch bei Thunderbird 2.0 nicht zu Instalieren warum nicht?

Sjaak
Sjaak16.05.0711:58
Hallo an alle,


kann leider bei Thunderbird 2.0 kein Wörterbuch instalieren, habe jetzt schon mehre über den Download runter geladen auch bei Extras, kann aber keinen laden, weis jemand warum?

Bei der vorige Version hatte ich kein Problem!

Ach ja, Mac Pro 2,66 GhZ Mac Os X 10.4.8

Danke:-(
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar116.05.0714:17
Bei Windows hatte ich neulich das Problem, dass wenn ich im TB auf runterladen für neue Sprachen geklickt habe, öffnete sich Firefox und hat nur da die Sprache installiert.

Habe es wie folgt gelöst: Die .xpi-Datei auf dem Desktop gespeichert und die dann per Drag and Drop ins Add-On Fenster vom TB geschoben.

Hoffe, das ist verständlich
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Sjaak
Sjaak16.05.0715:00
Jaguar1

wo finde ich die .xpi Datei(?):-/

Bei der vorige version ging das aber jetzt zieht er sich nur die Sprache rein und ich sehe die .Xpi Datei nicht
0
Sjaak
Sjaak16.05.0722:35
Jaguar1

Das mit der.XPi Datei klappt nicht:-((

Er sagt Instaliert und dann kann ich das Wötrebuch nicht laden?:-(
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.