Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>WoW unter Lion, erste Erfahrungen

WoW unter Lion, erste Erfahrungen

roemerle26.07.1112:25
Gibt es bereits erste Erfahrungen mit WoW unter Lion ?


0

Kommentare

Alebron
Alebron26.07.1114:14
Bei mir läuft alles normal, leichte FPS-Erhöhung sogar !
0
iGod26.07.1114:22
Ach, das wird noch gespielt?
0
Sagrido
Sagrido26.07.1115:30
Yap, alles super
Sogar mit Lion-Fullscreen, siehe hier:
0
HeavyGear27.07.1116:20
Hat mir jemand eine Idee wie ich WoW unter Lion wieder installieren kann? Es wird leider angezeigt das PowerPC Programme nicht mehr installiert werden können und würde gern wieder spielen.
0
Sagrido
Sagrido27.07.1116:34
Lade von deiner Battle.Net-Account-Seite den aktuellen Installer herunter.
0
Garak
Garak28.07.1120:09
Alles funktioniert wie bisher. Ich habe allerdings kein Ruckeln mehr, wenn ich mich schnell drehen / umdrehen will. Das Ruckeln trat vorher bei mir auf, wenn ich unbeschränkte Sicht habe, z.B. Flug oder Ebene ohne Sichtbeschränkungen (Höchste Sicht ist den Preferences eingestellt). Das Ruckeln hörte erst bei einer 2. Drehung auf. Nun habe ich dieses Problem nicht mehr.
0
roemerle29.07.1115:39
interessant, das Ruckeln habe ich auch unter SL, bin gespannt ob es verschwinden wird.
0
Gerry
Gerry30.07.1107:15
Auch bei mir Läuft es super. Muss aber sagen das es öfter mal abstürzt auch. Aber das war vor Lion auch schon. Dann an den Addons auch liegen.

Muss auch sagen das Ruckeln jetzt weg ist
0
PaulMuadDib30.07.1107:34
Bei mir läuft der Client problemlos. Auch ich bilde mir ein, dass es etwas besser rennt. Das mit den Abstürzen kommt eher von AddOns. Blizz hat beim letzten Patch scheinbar wieder einiges geändert. Mittlerweile geht's aber wieder.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.