Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>WoW mit Zuckungen

WoW mit Zuckungen

Rantanplan
Rantanplan21.03.0721:28
Seit einiger Zeit fällt mir ein Phänomen sehr negativ auf: wenn mein iMac mal längere Zeit gelaufen ist - ich lege ihn normalerweise nur schlafen, kein Neustart - gehen die Frameraten in WoW in den Keller. Beispiel: vorhin hatte ich an einer Stelle nach dem Starten von WoW rund 4 fps. Da selbst mir das zu wenig ist, habe ich den Mac neu gestartet, denn danach ist es immer deutlich besser. Und siehe da, nach dem Einloggen in WoW - ich stand ja noch an der gleichen Stelle - waren es nun 10 fps mehr. Mehr! Also über 14fps.

Das ist nun nicht das erste Mal, daß mir das aufgefallen ist. So geht es eigentlich schon länger. Mit jedem Mal da ich WoW spiele werden es weniger fps, irgendwann ist es unerträglich, dann mache ich einen Neustart und das Spiel geht von vorne los. Übrigens taucht seit kurzem der Fehler wieder häufig auf, daß das Expose nach WoW nicht mehr funktioniert. Hmpf.

Bin ich mit diesem Problem allein oder kennt das noch jemand?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentare

Simoon
Simoon21.03.0722:59
Hmm, das ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. Mein PowerBook starte
ich i.d.R auch nur alle paar Wochen neu.

Das Exposé-Problem habe ich aber auch noch, wenn auch nur sporadisch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.