Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>WoW - mehrere Charakter spielen möglich?

WoW - mehrere Charakter spielen möglich?

Laltraluce03.04.0521:18
Ist es möglich mehrere Charakter zu spielen, wenn man sich nur ein Spiel gekauft hat?
0

Kommentare

hoshbad
hoshbad03.04.0521:19
Ja, ist es. Ich glaube das Limit liegt bei 5 oder 7.
0
Laton
Laton04.04.0513:03
Ich konnte zwar auf Anhieb keine offiziellen Zahlen finden, aber man kann mindestens 8 Charaktere auf einem Server erstellen. Es können sogar 10 Charaktere sein, da bin ich mir gerade nicht ganz sicher.
<br>
<br>Und ich habe irgendwann einmal gelesen, dass man maximal 40 Charaktere auf allen Server zusammen erstellen kann.
<br>
<br>Aber egal wie viele es wirklich sind, es geht auf jeden Fall mehr als einer.
<br>
<br>(Und mehr als drei oder vier sollte man besser auch nicht versuchen zu spielen, denn das kostet ganz schön viel Zeit. )
0
Andi
Andi04.04.0513:18
Ich komme ja schon bei Zweien mit den verschiedenen Quests ins Schleudern
<br>
<br>Meinen Ally Char (Dilah/Zwergen Paladin) spiele ich seeeeehr selten Stufe 9
<br>
<br>Mit meinem Horde Char (Gormoth Tauren Schamane) fetzt es gerade richtig auf Stufe 20!
<br>
<br>
<br>Oh, yes ein geiles Game!:-P
„möp!“
0
Laton
Laton04.04.0514:04
Andi
Ich komme ja schon bei Zweien mit den verschiedenen Quests ins Schleudern
<br>
<br>Meinen Ally Char (Dilah/Zwergen Paladin) spiele ich seeeeehr selten Stufe 9
<br>
<br>Mit meinem Horde Char (Gormoth Tauren Schamane) fetzt es gerade richtig auf Stufe 20!
<br>
<br>
<br>Oh, yes ein geiles Game!:-P
<br>
<br>
<br>Deine Dilah vermisse ich auch sehr.
<br>
<br>Naja, momentan gehts noch:
<br>Lvl 35 Priesterin, Lvl 26 Jägerin und Lvl 23 Hexenmeisterin
<br>
<br>Die auf der Hordenseite werden gerade dauergeparkt. Aber ok, ich will WoW ja auch noch länger spielen; da finde ich sicherlich auch noch Zeit für.
0
arekhon
arekhon04.04.0519:01
Also ich habe auf einem Server schonmal 7 Charaktere erstellt, von denen spiele ich 3 regelmäßig und zwei sehr selten. Zwie weitere sind nur mal prphylaktisch zur Namensreservierung erstellt worden.
<br>Was man allerdings klarmachen muß, man kann nur einen Char gleichzeitig spielen, d.h. mit dem Account nur 1x eingelogt sein. Es ist allerdings egal auf wie vielen Rechnern das Spiel installiert ist, die Abrechnung und der Zugang erfolgt über den Account, spielen kann man mit seinem Acoount von jedem Rechner aus auf dem WoW installiert ist. Sogar die jeweiligen Interface-Konfigurationen sind immer aktuell, sofern sie keine lokal intallierten Erweiterungen wie z.B. ctmod benötigen, was seit der neuesten Version von WoW auch nur noch für wenige Spezialitäten notwendig sein sollte, da Blizzard das Interface stark erweitert hat.
0
XCXZerwas
XCXZerwas04.04.0521:54
Also ich hab zur zeit so ca. 15 verschiedene Charaktere auf allen verschiedene Serverarten, wobei ich eigentlich nur auf Kargath meine lvl 19 Priesterin und meinen lvl 50 Jäger spiele, der Rest war eigentlich eher ein Test der Serverarten und so ziemlich aller Kassen und Klassen. Aber es stimmt wohl was Laton sagt mit 8 Charakteren auf einem Server und 40 Insgesamt.
0
XCXZerwas
XCXZerwas04.04.0521:55
XCXZerwas
Also ich hab zur zeit so ca. 15 verschiedene Charaktere auf allen verschiedene Serverarten, wobei ich eigentlich nur auf Kargath meine lvl 19 Priesterin und meinen lvl 50 Jäger spiele, der Rest war eigentlich eher ein Test der Serverarten und so ziemlich aller Kassen und Klassen. Aber es stimmt wohl was Laton sagt mit 8 Charakteren auf einem Server und 40 Insgesamt.
<br>Kassen sollte Rassen heißen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.