Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>WoW-Downloadmenge im Spielbetrieb

WoW-Downloadmenge im Spielbetrieb

luxs
luxs23.04.0722:48
überschrift sagt eh alles...vielleicht weiß ja jemand wie viele MB Download sich in laufe einer stunde(das nehm ich mal als richtwert) ansammeln


0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan23.04.0723:23
Es ist zumindest so wenig, daß es kaum ins Gewicht fällt. Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine mich zu erinnern irgendwo mal die Zahl von 100kB pro Minute gelesen zu haben. Das wären 6 MB pro Stunde.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
luxs
luxs23.04.0723:29
danke für die antwort...das wäre wirklich nicht viel
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.