Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>WoW Cataclysm kommt.

WoW Cataclysm kommt.

iGod21.08.0922:21
Blizzard hat eben auf der Blizzcon Cataclysm als 3. World of Warcraft Add On angekündgt.

Hier die Offizielle Website . Kommt aber leider erst 2010

MfG
0

Kommentare

Qu33nMum
Qu33nMum27.08.0914:42
Mir ist das gar nicht recht. Habe grad eine Hausarbeit ober WoW geschrieben. Morgen Abgabe - und die Ankündigung zwingt mich nun da noch was einzubauen
Blöd.
Aber sonst: gute Sache! Goblins spielen, klingt ja attraktiv
0
Rantanplan
Rantanplan27.08.0915:26
Ich würde gerne mal einen Stein spielen. Aber an mich denkt wieder mal keiner bei Blizzard
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
arekhon
arekhon28.08.0913:46
Ich denke das wird mich auch nicht bewegen wieder mit WoW zu beginnen. Ich bin nach über 4 Jahren seit der EU Closed Beta davon endgültig geheilt glaube ich.
News gucke ich mir noch ein paar an, weil ich noch erfahren möchte was nun endgültig mit Bolvard geschehen ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.