Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo werden von iTunes die Podcasts gespeichert ?

Wo werden von iTunes die Podcasts gespeichert ?

xeon11.06.0823:21
Hi,

ich habe mir die Keynote als Podcast geladen und möchte mir die Folge als movie auf einem externen Datenträger sichern.

Weiß jemand, in welchen Ordner des Systems diese Files zu finden sind ?

Danke !!
0

Kommentare

söd knöd11.06.0823:24
Dort wo deine Musik liegt und dort dann im Ordner Podcast, dort noch nach dem Namen des Podcast suchen .
0
workGordo
workGordo11.06.0823:47
Klick mal in iTunes einen an und drücke (cmd) R!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.