Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo versteckt sich Front Row?

Wo versteckt sich Front Row?

macbeutling
macbeutling06.06.0817:50
Hi.Ich habe gerade einen iMac G5 neu eingerichtet mit Mac OS 10.4.11.
Alle Updates gemacht und Daten von einem nicht-Front Row fähigem PM G5 rübergeholt.
Nur finde ich Front Row nicht,weder auf der Cd noch im System.
Auch nach dem Download von der Apple Seite (FR 1.3.1) kann ich es nicht über die Remote starten.

Wo muss ich noch suchen?
„Glück auf🍀“
0

Kommentare

halenoma
halenoma06.06.0817:56
Hast du es schon mit der tastenkombination cmd+esc bzw. apfel+esc probiert?

Gruss halenoma
0
macbeutling
macbeutling06.06.0817:57
klar,aber da kommt nix

„Glück auf🍀“
0
macbeutling
macbeutling06.06.0817:58
Hast Du ne Ahnung,wo das auf der System-CD versteckt ist und ob ich das von da separat laden kann?Bei Photo-Booth ging es so
„Glück auf🍀“
0
halenoma
halenoma06.06.0818:07
Sorry da bin ich auch überfragt!
0
halenoma
halenoma06.06.0818:09
Es gab mal ne Möglichkeit frontrow auf nicht supporteten rechnern nachzuinstallieren das hab ich seinerzeit mit meinem PB titanium gemacht aber frag mich bitte nicht mehr wie.
0
MoreliaV
MoreliaV06.06.0818:11
google ist Dein Freund......hilft Dir eventuell weiter...


„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
hellgee666
hellgee66606.06.0818:15
0
macbeutling
macbeutling06.06.0818:17
Habs gefunden.Vielen Dank
„Glück auf🍀“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.