Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Wo steht die Aktie am Mo-Abend? >Umfrage!

Wo steht die Aktie am Mo-Abend? >Umfrage!

Gåbbø26.02.0513:34
Am nächsten Börsentag wird die Aktie bekanntlich 2:1 gesplittet. Theoretisch würde das jetzt 45$ bedeuten. Jedoch ist es durchaus möglich, dass die Aktie höher oder tiefer eröffnet, da vorbörsliche Wertungen eine Rolle spielen.
<br>
<br>Was denkt ihr, gibt es ein Super- oder ein Black-Monday?
0

Kommentare

wurzelmac26.02.0520:05
Hallo, junger Aktionär. Du kannst es wohl gar nicht erwarten - in zwei Wochen verdoppeln?
0
Gåbbø26.02.0520:25
Hallo alter Aktionär!
<br>
<br>Wie meinste? Der Anteil wird diesen Montag verdoppelt. Wieso in 2W?
0
wurzelmac26.02.0520:35
Mit dem nicht erwarten in zwei Wochen verdoppeln meinte ich nicht den Split, sondern das Kapital, welches du gesetzt hast.
<br>Zum Split noch ein Bildchen (nichts für schwache Nerven, man beachte das Datum und den momentanen Kurs(w00t) ):
0
Gåbbø27.02.0500:03
??
<br>
<br>ich hab aber in NY gekauft.
0
Stefan S.
Stefan S.27.02.0514:20
Ürigens kennt ihr diese Funktion in Google, z.B. fürs Safari-Google-Suchfenster schon? Einfach "stocks: aapl" eintippen (Ohne die "").
<br>Von Dr.Web http://www.drweb.de
0
Gåbbø27.02.0514:34
wow..danke schön..
0
QuickSilverEX
QuickSilverEX28.02.0517:03
also explosion ist bis jetzt noch nicht zu erkennen
0
Gåbbø28.02.0518:25
stimmt! Aber schlecht ist es so auch nicht..
<br>45.14 bedeutet ein neuer Jahresrekord. =90.28...und vorher war er glaub 90.15 oder so...
<br>
<br>ich gehe davon aus, dass die Käuferschaft zuerst abwarten will und noch zurückhaltend ist. Sobald die Aktie ein bisschen stabilisiert, werden es sich viele "überlegen"..
0
macbeutling
macbeutling28.02.0518:35
Ich persönlich glaube nicht,dass der Split schon Grund genug für eine Explosion des Kurses ist,wäre auch nicht gut weil diese Entwicklung ohne nachvollziehbares Fundament wäre.
<br>Ich denke eher,dass nach einem guten 2.Quartal,welches nach Weihnachten traditionell immer sehr dünn ausfällt,der nächste Sprung von 6-7$ zu erwarten ist.
<br>Wenn die Erwartungen von Goldman/Sachs mit einer 187%igen Umsatz-Steigerung eintreffen, ist das immer noch Grund genug für die Aktie, die (nunmehr) 50$ anzupeilen oder zu überspringen.
<br>Denkt daran,eine grundlose Steigerung der Aktienwerte war der Grund für die dotcom-Blase im Jahr 2000 (mitdemzeigefingerzeigundwarn)
„Glück auf🍀“
0
QuickSilverEX
QuickSilverEX28.02.0518:56
Gabbo
<br>Bei 45.14? wo hast du denn diesen Wert her?
0
Gåbbø28.02.0519:00
http://finfox.nzz.ch/s/markets_quotedetail.xhtml?name=Nasdaq+100&symbol=AAPL.NAS&menu=Kurslisten#
<br>
<br>Meine Quelle...45.14= Jahreshoch
<br>
<br>45.14 x 2=90.28...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.