Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Wo steht der Mac?

Wo steht der Mac?

Quiiick
Quiiick17.08.0320:34
An welchem Ort im Haus steht der Apple Computer den ihr hauptsächlich benutzt?
0

Kommentare

Quiiick
Quiiick17.08.0320:39
Sorry, ich hab das Formular doppelt abgeschickt.
Bitte diesen Thread löschen!
0
Pinguin17.08.0320:40
im schlafzimmer
0
Quiiick
Quiiick17.08.0320:49
Hier nochmals die Umfrage:
0
Bodo
Bodo17.08.0320:51
Im Wohnzimmer!
Er ist schließlich ein "Designer"-Stück!!
0
Andy17.08.0321:20
Hmm... naja da stehen eigentlich mehrere rum. Also im Server Raum sinds 3 Stück (bald 4).
Dann ist sonst noch so ein älteres Schmuckstück, äh, oder eher Pizzaschachtel, bei der Schwester im Zimmer.
Und max. 3 Meter von mir entfernt, egal wo ich bin, ist das PowerBook (äh, natürlich wenn ich am baden bin im See, dann können es schon 20 Meter sein, oder gibts schon wasserresistente PowerBooks? Wahrscheinlich an der nächsten MacWorld).

0
kester17.08.0321:55
Welchen Zweck diese Umfrage wohl verfolgt?
0
Don Qijote
Don Qijote17.08.0322:10
Ich schweig mal wieder und denk mir meinen Teil.

Leben und leben lassen.
0
BigMac
BigMac17.08.0322:20
kester
nach mehrfachem durchlesen des anfangspostings denke ich, dass Quiiick erfahren möchte, wo die leser ihren apple, den sie am meisten verwenden, stehen haben.

also unser iMac DV is für alle zugänglich und steht auf der bar zwischen küche und ess-/wohnzimmer. fast im mittelpunkt des geschehens. G4 fristet im büro nebenan sein dasein, wo ihm ein paar alte ihm gesellschaft leisten.

sind alle gesund und munter

BigMac
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
joschbah
joschbah17.08.0323:21
G4 MDD im Dachstudio und das PB meist im Wohnzimmer oder wie bei Frashier....

Quiiick

... und was kommt jetzt ?
0
kester18.08.0300:26
Jetzt hab' ich's: Sommerloch!
0
Pinguin18.08.0300:29
och kommt...
Man kann sich genauso gut fragen was es soll morgens Kaffe zu trinken...
Ihn Interessierts halt, wenns euch nicht interessiert dann müsst ihr ja nix posten, aber ich finde es auch mal wissenswert wo ihr euren mac habt...
Greeetz
Pinguin
0
Quiiick
Quiiick18.08.0300:37
joschbah
... und was kommt jetzt ?
Geduld, Geduld... wir wollen die geistige Elite hier ja nicht zu Tode erschrecken.
0
Pinguin18.08.0301:11
cool, meiner sitzt vor mir und sehnt sich nach baldigem schlaf
0
Alebron
Alebron18.08.0302:21
Mein G4 ist ins Büro umgezogen...
Er war mir zu laut...8-)
Im Schlafzimmer benutze ich nun immer das leise iBook...
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher18.08.0320:35
Der G4 steht im Arbeitszimmer, und das iBook meist im Wohnzimmer, obwohl ich es dank Airport auchmal mit aufs Klo nehmen kann, um die langen Threads im MTN-Form alle zu lesen...
0
putte18.08.0321:49
wo steht der mac?

auf platz 1.
0
Don Qijote
Don Qijote18.08.0321:51
yeah, das tut er.
0
jloop18.08.0322:02
unangefochten und heiß geliebt (bei einem iBook ja sowieso)
0
Quiiick
Quiiick19.08.0315:59
ich hätte nicht gedacht, dass die Umfrage derart eindeutig ausfällt. Das Arbeitszimmer ist ungeschlagener Sieger was die Koordinaten des Mac anbelangt. Der Computer ist also weit weniger in den konventionellen Haushalt integriert als ich ursprünglich erwartete.
0
Ties-Malte
Ties-Malte19.08.0318:32
Tja, meiner steht auch im Arbeitszimmer, was aber daran liegt, dass derzeit nur noch einer im Haushalt ist (der andere, ein betagter Performa, ist mit meiner Frau ausgezogen ).

Wird also Zeit für einen neuen Spielkammeraden, und dauert ja auch nicht mehr lange ...wenn PowerPage.org recht behalten sollte.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Quiiick
Quiiick19.08.0319:17
Ties-Malte
Bezieht sich das ":-(" auf den Performa oder deine Frau?
0
nabo
nabo20.08.0315:27
In meinem Zimmer... Schlafzimmer, Arbeitszimmer - was auch immer. Jedenfalls wird er von keinem anderen angefasst: NUR VON MIR!
Aber alle anderen hier in der Familie haben ja ihren eigenen Mac.
0
frashier
frashier17.08.0320:44
in meinem büro eine etage tiefer und mein powerbook ist immer da wo ich auch bin !
0
formac
formac18.08.0301:09
Na ja, da es hier ja nun mal wieder ziemlich ernst zugeht, will ich nicht verheimlichen, wo mein Mac steht, na sagen wir, mein HauptMac. Also, ich habe extra noch einmal nachgeschaut, und siehe da, er steht
<br>Hier
0
Wolfgang18.08.0310:47
hab leider nur einen mac und der steht bei mir im computerzimmer und werkelt so vor sich hin, mal sehen wann der nächste dazu kommt, spass an nem netzwerk hätt ich allemal zumal ich gerne einen als server aufbauen möchte und dafür ist der MDD 867 von mir zu schade
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.