Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo sind die gelöschten datein von EyeTV?

Wo sind die gelöschten datein von EyeTV?

Mr.Jay11.04.0704:27
Scheisse habe ausversehen bei EyeTv eine aufnahme gelöscht, aber es war die Falsche:-( irgendwo müssen die Datein doch sein oder?
0

Kommentare

Garfield11.04.0704:41
Nö...
Wenn noch nicht mit neuen Daten überschrieben hilft dir evtl.
DiskWarrier.
0
ChrisK
ChrisK11.04.0706:17
Tja, das kenn ich ^^ Hab mal aus versehen Spiderman in 1080er HD gelöscht, das war schade ...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Josef
Josef11.04.0713:30
Tja, leider legt EyeTV die gelöschten Files nicht in den Papierkorb, sondern löscht sofort. Ist mir auch schon unangenehm aufgefallen.
0
promac11.04.0714:25
Mr.Jay

Tja der "Button" den du bestätigen musst (wo drauf steht ob du diese Aufnahme "UNWIEDERBRINGLICH" löschen willst, ist SO groß das man ihn eigentlich nicht übersehen kann. Allerdings sollte man aber auch lesen was drin steht. Es geht auch nicht nur mit Enter bestätigen, da als Vorauswahl immer "abbrechen" blau unterlegt ist.

Aber trotz allem würde ich sagen "Pech gehabt" > Sendung ist weg
0
Mr.Jay11.04.0715:30
Jetzt muss ich mir die sendung auf nicht legalem wege wieder besorgen...
0
promac11.04.0716:35
Mr.Jay
Welche Sendung war es denn ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.