Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wo sind die alten News?

Wo sind die alten News?

cap
cap06.02.0817:16
Habe grad gesehen das bald die Hälfte der Einträge in dieser Kategorie ein Schloss hat

Aber zur Sache, ich wollte die News über das Erscheinen des Mac Mini 1.66 über die Suchfunktion suchen. Aber wenn man nach Mac Mini sucht kommt ja überhaupt nichts mehr. Wurden die alten News alle gelöscht?
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte06.02.0817:47


Hab nur mal „Mini“ eingegeben: | | | |

„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Fenvarien
Fenvarien06.02.0817:58
cap, zieh dir noch ne zweite Mütze auf
„Ey up me duck!“
0
cap
cap06.02.0818:11
das ist aber jetzt sehr seltsam. Wenn ich mini eingebe und nur News angekreuzt habe, bekomme ich nur diese Resultate. Also nur solche von 2008. Aber ich bin mir sicher, dass die neuen Minis in den news waren. Oder liege ich wirklich falsch
Fenvarien
cap, zieh dir noch ne zweite Mütze auf

Gibst Du mir eine?
0
cap
cap06.02.0818:14
Upps... Sehe es jetzt erst jetzt im Bild, da steht ja mehr darunter. Aber das kann man jetzt aber wirklich übersehen. mindestens mit 2 Zeilen Abstand un in einer anderen Farbe könnte dieses mehr ja schon sein
0
Fenvarien
Fenvarien06.02.0818:20
Stimmt, da können wir noch eine Zeile mehr reinmachen, dann wird es deutlicher!
„Ey up me duck!“
0
cap
cap06.02.0819:23
Fenvarien
Stimmt, da können wir noch eine Zeile mehr reinmachen, dann wird es deutlicher!


Super!
Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.