Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo sind die Daten aus "Adressbuch"

Wo sind die Daten aus "Adressbuch"

Bernhard Krug03.12.0616:35
Hallo!

Bevor ich mein System neu installierte, habe ich ein komplettes Backup meines Home-Ordners (Also nicht mehr bootbar) gemacht. Nach der Neuinstallation habe ich die benötigten Daten auf meine interne Platte kopiert. Die Frage dabei: Wo liegen die Daten des Adressbuchs? Ich habe zuvor die Daten nicht exportiert.. das wäre ja zu einfach gewesen. Sämtliche Dateien aus den Ordnern Preferences und Application Support das Programm Adressbuch betreffend habe ich bereits kopiert. Mein Adressbuch ist jedoch weiterhin leer.

Wo liegen meine ganzen Kontakte?
0

Kommentare

geroq
geroq03.12.0616:56
hier:

deinname/library/Application Suppport/AddressBook/AdressBokk.data
0
geroq
geroq03.12.0616:58
hast du aber ja eigentlich schon hinkopiert ....mysteriös
0
Bernhard Krug03.12.0617:06
Ich habe natürlich auch wieder den gleichen Kurznamen gewählt.. ich probiers noch Mal..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.