Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo legt iWeb die erstellten Seiten ab?

Wo legt iWeb die erstellten Seiten ab?

MacMobs
MacMobs11.10.0813:26
Hallo Leute,
Ich hab ein kleines Problem:
Wenn ich in iWeb eine Seite, die Apple "meine Alben" nennt, versuche zu öffnen, stürzt iWeb immer ab.
Auch nach einem Neustart und Ähnlichem ...
Die Seite einfach löschen geht leider auch nicht, weil die Seite dann jedes Mal geladen wird und iWeb folglich wieder abstürzt ...
Deshalb versuche ich rauszufinden, wo denn die "selbsterstellten Seiten" überhaupt auf meinem Mac gespeichert werden ... hab in den Libaries und im Pakage Content leider noch nix finden können -.-

Vielleicht kennt sich ja jemand da aus
Wenn ja dank schon mal!!

viele Grüße MacMobs Jr. ^^


0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen11.10.0813:35

~/Library/Application Support/iWeb/Domain
0
MacMobs
MacMobs12.10.0811:25
also entweder bin ich zu doof oder den Ordner gibt es einfach nicht ... also ich hab den leider nicht?!?
komisch
0
Jaguar1
Jaguar112.10.0811:28
Die Welle ~ steht für dein Häuschen!

Also doof, wenn du es so willst
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MacMobs
MacMobs12.10.0812:02
ich wollt euch ja nur testen

aber danke ..!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.