Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wo krieg ich Apple Poster her ?

Wo krieg ich Apple Poster her ?

m4cian3r22.01.0621:52
Hi !

Erstmal: Ich habe bevor ich dieses Thema hier verfasste bei so ziemlich allen renomierten Aplleshops, eBay und google gesucht !!! Ich hab nichts gefunden. Es gibt zwar ne Menge Poster mit Einstein, Hitchcock etc. und dem bunten Aplle in der ecke aber was ich suche is zum beispiel ein werbeposter für den imac G5.... nicht für den ipod!

am besten wäre echt der macg5 oder einfach nur der apple in neuem design. ich hoffe ihr wisst jetz was ich will

über hilfe, links würde ich mich sehr freuen !

gruß
m4cian3r
0

Kommentare

Chmul
Chmul22.01.0623:24
Hallo,

also Apple gibt offiziell keine Poster heraus, du kannst also nichts über Apple direkt beziehen.

Händler erhalten ein Marketingkontingent aus Flyern, Postern etc., das nicht an Apple zurückgehen muss. Du kannst also beim Handel nachfragen, ob sie Dir was geben...manche Händler oder Mitarbeiter verchecken die Poster dann auch auf ebay etc. weiter....

Auf der AppleExpo in Paris 2002 bin ich am letzten Tag zum Apple-Stand gelaufen und habe gefragt, ob sie noch Plakate haben. Sie hatten noch welche und ich bin mit einem ganzen Stapel im Zug gesessen, die jetzt bei mir im Keller hängen....

Also "don´t stop trying!"

Chmul
0
Nebu2k23.01.0620:17
Habe so einige Poster gefunden. Aber wow, wie teuer!
Teilweise bis an die 500$
0
Dr.Mabuse23.01.0622:16
eBay *nick*
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill24.01.0612:06
Wenn Du auch mit einem iPod-Poster leben könnest, dann frag mal bei der "Wall"-Ag in Berlin nach. Die haben damit ganz Berlin zugepflastert und meist verschenken die nach den Werbeaktionen die Poster, ob das bei iPod-Postern auch so ist weiß ich leider nicht!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
m4cian3r24.01.0612:11
Wo krieg ich die Adresse der Wall-AG her ? Hast du da einen Link oder sowas ?
0
Guy24.01.0612:51
Hallo,

Ich habe das hier bei mir im Büro hängen. Man beachte das Datum.

PS: ist unverkäuflich.

MfG
Guy
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill24.01.0614:45
m4cian3r
Ich habe dort neulich mal eine Mail hingeschrieben und als Antwort kam, ich solle im Plakatlager, Tel: 030/ 338 99 165 anrufen.
Dort könne man sich dann u.U. die Poster abholen.
Versuch es doch einfach mal!
Gruß Till
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.