Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wo kann man unter Windows xp nachschauen........

Wo kann man unter Windows xp nachschauen........

Big Boy22.03.0609:47
Hallo

Ich habe eine Frage zu Windows XP. Wo kann man unter Windows xp nachschauen, welche GraKa verbaut ist? Da ich mich nicht so gut auskenne, wäre ich froh, wenn mir jemand hilft.

Besten Dank für eure Hilfe.

Gruss BB
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

Big Boy22.03.0610:00
danke.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler22.03.0609:50
rechtsklick auf den desktop eigenschaften einstellungen erweitert.

oder

rechtsklick auf arbeitsplatz eigenschaften hardware.
GR
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.