Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Wo ist dieses Apple-ScreenSaver-Bild?

Wo ist dieses Apple-ScreenSaver-Bild?

Pseudemys
Pseudemys27.11.0404:47
Ich würde gerne dieses Bild als Hintergrund für eine Webseite verwenden.
Aber das scheint nirgends, auf keinen Fall in einem der verschiedenen Screen Saver-Ordner, herausgreifbar.

Falls doch noch: Für den evtl. Wink zum Ziel dankt die Schildkröte!
0

Kommentare

Pseudemys
Pseudemys27.11.0406:01
(Die eMail-Benachrichtigung klappt nie bei einem Erstbeitrag, obwohl sie als aktiviert gekennzeichnet ist; hiermit nachgeholt.)
0
MacPalm27.11.0406:13
Moin Moin

das Bild ist in den Framework versteckt.

HD : System / Library / Framework / ScreenSaver.framework / Versions / A / Resources / Computer Name.saver

Vom Computer Name.saver das Paket Inhalt anzeigen lassen.

Contents / Resources / ScreenSaver.tiff

MFG
MacPalm
0
Pseudemys
Pseudemys27.11.0406:53
Danke, MacPalm.

Alle möglichen Paketinhalte habe ich mir schon anzeigen lassen - erfolglos.

Hoffe, dies klappt jetzt - & fG zurück!

0
Thomas Franz
Thomas Franz27.11.0413:34
Hey, hübsch Mal sehen, ob es als neues Logo besser kommt, als Homer... an dem hab ich mich nu satt gesehen...
0
Pseudemys
Pseudemys27.11.0414:14
Thomas Franz

Schon nicht übel, aber Tatsache ist:
Die ganze kühle Eleganz des Apfels (was ja seine eigentliche Schönheit ausmacht) entfaltet sich aber nur bei einem schwarzen Hintergrund.

Ich will jetzt um diesen Apfel herum, wie Monde ihren Planeten umkreisend, verschiedene Kontaktsymbole wie iChat, Mail, Fax usw. kreisförmig gruppieren. Nichts weiter. Wird also sehr einfach und sehr kühl. Und das ist gut so.

Was mir Unerfahrenen aber erstmal alles gelingen muß! Na, mal sehen.
0
Thomas Franz
Thomas Franz27.11.0414:42
Wir sind gespannt auf das Ergebnis und wollen es natürlich sehen... ne is klar, ne?
0
Bernhard Krug27.11.0406:33
tollll!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.