Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wo ist dieser cinema diplay vs dell 20" bericht???

Wo ist dieser cinema diplay vs dell 20" bericht???

different thinker04.06.0514:43
Hi, ersrmal sry wegen off topic, abher ich such seit ner halben stunde(jaaaa auch mitder SUCHE funktion) nach diesem artikel der hier vor kurzem gepostet worden ist, in dem es um das cinema display gegen das Dell 20" ging...

Kann mir bitte jemand den Ling zu dem posting posten^^

THX
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac04.06.0515:11
Guckst Du @@http://anandtech.com/displays/showdoc.aspx?i=2400&p=1
0
different thinker04.06.0515:13
ähm ja, danke für den link erstma, ich meinte aber hier im forum!? ich weiß den tiel leider nnichtmehr, aber es kann sein das der als reiner dell thread angefangen hat...

THX
0
Hot Mac
Hot Mac04.06.0515:33
Tut mir leid, kann auf die Schnelle auch nichts finden.
Vielleicht schaust Du mal die "Cinema-Display-Threads" durch oder klopfst mal vorsichtig bei den Admins an.

Gruß

Hot Mac
0
KillBill
KillBill04.06.0515:37
vielleicht meinst du den:




ich finde das Dell uebrigens Klasse!
0
different thinker04.06.0515:37
jo werd ich wohl müssen .. trozdem thx
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.