Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wo ist die Autokorrektur?

Wo ist die Autokorrektur?

Mac Bain
Mac Bain10.01.0822:51
Hallo

Ich habe die Autokorrektur damals im 1.1.1 ausgeschalten. Ich weiss nicht mehr genau wie. Entweder mit einem veränderten keyboard.plist file oder per Installer.

Danach habe ich mehrere male das iPhone wiederhergestellt und auf 1.1.2 geupdated. Doch die Autokorrektur ist nicht wieder aufgetreten. Ich habe jedoch auch kein Menu wo ich es ein- oder ausschalten könnte.

Darum meine Frage:
Wird beim wiederherstellen nicht alles gelöscht? Wie kriege ich die Autokorrektur zurück? Ist es nicht möglich das iPhone in einen wirklichen Werkszustand zurückzusetzen?

Danke für eure Antworten
Gruss
0

Kommentare

mistamilla
mistamilla11.01.0808:07
Im Installer unter Tweaks 1.1.1 findest du "Kb2". Dieses Tool erstellt in den Einstellungen Allgemein Tastatur einen Eintrag, wo man die Autocorrection ein- und ausschalten kann.
„ITZA GOOTZIE“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.