Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wo ist der Flieger neben dem Usernamen hin?

Wo ist der Flieger neben dem Usernamen hin?

Martin Springer22.03.0811:51
Habe ich schon wieder etwas übersehen, oder wie kann man sich mit einem User in Verbindung setzen, wenn es den weißen email-Flieger nicht mehr gibt? Meiner wird auchnicht mehr angezeigt.
0

Kommentare

Martin Springer22.03.0811:56
Ok ich habs. In mein MTN unter "Kontakt" ward sie gelöscht worden...
0
ts-e
ts-e22.03.0812:02
Bei mir war der Flieger aber auch nicht da.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Martin Springer22.03.0812:04
MTN hat wohl wieder eine Änderung vorgenommen die keiner mitbekommen sollte...
0
Rantanplan
Rantanplan22.03.0812:16
Stimmt, meine Kontaktadresse ist auch weg. Trage ich jetzt auch nicht mehr ein. Wenn die vorsätzlich einfach Benutzerdaten löschen, dann nur zu ...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
ts-e
ts-e22.03.0812:44
Meine E-Mail Adresse wird nicht übernommen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.