Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wo ist denn ThomasRs "Mord am Toastbrot" geblieben?

Wo ist denn ThomasRs "Mord am Toastbrot" geblieben?

Ties-Malte
Ties-Malte19.12.0414:09
war doch eben noch da... und ich fand´s nicht wirklich zensurwürdig. Oder ist es Galerie-Schraubereien zum Opfer gefallen?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentare

wurzelmac19.12.0415:45
Das Christkindl?
0
Rantanplan
Rantanplan19.12.0416:10
Sind Hosen mit Schlag wieder modern oder aus welcher Ära stammt denn das Bild?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Ties-Malte
Ties-Malte19.12.0416:16
Rantanplan, ebenfalls willkommen im Club der alten Säcke
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Rantanplan
Rantanplan19.12.0416:23
Club der alten Säcke... *tsts*
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
wurzelmac19.12.0416:24
Alte Säcke hin oder her: Heutzutage ist alles modern, Glockenhose oder enge Jeans. Ist nicht mehr so wie bei uns mitte der 70er.................
0
Jaguar1
Jaguar119.12.0419:08
*hust*

„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
ThomasR.19.12.0419:19
:-D:-D
0
wurzelmac19.12.0419:26
Was wieder beweisen würde: Off Topic ist gewünscht.
0
ThomasR.19.12.0419:29
Mal im Ernst.
Mein Screenshot "Mord am Toastbrot" war als Persiflage gedacht , betreffend
Sex und Horror.
Mein Text dazu gehört natürlich dringend zum screenshot dazu, immerhin handelte es sich um Zitate aus MTN Threads :-

Da ich hier Gast bei MTN bin, habe ich mit dem Löschen keine Probleme.
Zuhause kann ich ja machen was ich möchte

Ties.Malte
Vielen Dank für den Hinweis auf den verlorenen Screenshot
und
Jaguar1
Euch Beiden
0
ThomasR.19.12.0419:45
Hier habe ich noch einmal versucht den zugehörigen Text zu rekonstruieren:

Aus der beliebtenReihe :
Filme vor dem Fest.

In den Hauptrollen ein schwules Toastbrot und ein als Arzt verkleideter Hase.
(Hoffentlich ist bald Ostern)

Der geschmückte Baum soll nur auf das bald beginnende Fest hinweisen.

Die als Engel verkleidete nackte Frau hat mit dem Film nichts zu tun.
Sie hat vorne piercings und trotz der Engelsflügel hat sie es faustdick hinter den Ohren.


na, wie heisst der Film ?



Inspiriert wurde ich hauptsächlich hier : ( Vielen Dank

0
Ties-Malte
Ties-Malte19.12.0419:50
Hej, und das korrupte Ei!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Parzi
Parzi19.12.0420:39
…schwules Toastbrot…
köstlich
0
ThomasR.20.12.0400:21
Das finde ich jetzt aber ungerecht amp;
Das mein "Toastbrot" und die Version vom wahren macdolph gelöscht wurden, das kann ich ja noch verstehen.
Aber das nun das Wallaper "pin up christmasgirl" gelöscht wurde und dieses
durchgeht
Wo ist da ein Unterschied, nur weil sie auf`n Äppel sitzt oder "Think different" drauf steht ?
Ausgehend von diesem Bild habe ich meine pictures ja erst gepostet
Hier noch mal das pin up girl , sie war nicht einmal nackt !
( oder war es die Überschrift die störte

0
ThomasR.20.12.0401:40
Ist schon klar !

Den Begriff Tusse habe ich ja extra benutzt , nicht weil ich ihn so toll finde, sondern gerade im Gegenteil, na klar wollte ich damit provozieren, weil mich diese Begriffe selber stören. Aber ich habe sie halt aus dem von mir genannten Thread heraus entnommen.

War halt ein bisschen zu viel von mir gewollt
Zu intellektuell

Ist schon gut so , das ihr MTN sauber haltet.


Und vielen Dank für die Info bzw Begründung
0
Don Quijote19.12.0414:24
Passt halt nicht zur Zeit, oder ?
<br>
<br>wie wäre es mit so ?
0
Don Quijote19.12.0415:56
Nicht ganz, aber Anfang 20 und "relativ" sehr nett…nur nichts für mich, wie es aussieht
0
Don Quijote19.12.0416:17
2004
<br>
<br>bei einer Hilfsaktion geschossen.
<br>
<br>Unglaublich, stimmt aber…
0
Murdock20.12.0401:28
Die beiden Bilder von dir und Macdolph wurden wegen dem Begriff "Tusse" gelöscht. Solche abwertenden Begriffe (z.B. auch Schwuchtel) sind nicht erwünscht und fordern auch geradezu Sprüche, die unter die Gürtellinie gehen, heraus. Wenn du willst, kannst du das Bild mit einem neuen Titel wieder in die Galerie stellen. Natürlich auch Macdolph mit seinem Zweiteiler.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.