Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wo ist bitte der Keynote countdown?

Wo ist bitte der Keynote countdown?

shotekitehi
shotekitehi27.05.1315:09
So was gab´s doch früher immer....oder ist noch "zu früh"?
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0

Kommentare

micheee27.05.1315:30


(ich weiß, hier auf der Seite fehlt's noch)
0
shotekitehi
shotekitehi27.05.1315:45
Hey, Super - Danke...jetzt auch hier auf der Seite. Das ging ja fix.
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
Gerhard Uhlhorn27.05.1319:37
MTN: Ihr habt da eine Problem mit eurem ICC-Profilen:
0
Megaseppl27.05.1319:40
Gerhard: bei mir siehts korrekt aus. (Safari unter iOS)
0
Gerhard Uhlhorn27.05.1320:02
Ja, bei genauer Betrachtung ist der Hintergrund ein PNG. Und PNGs haben kein Profil.

Wenn ich die background size abschalte, dann wird es fehlerfrei dargestellt:
0
Gerhard Uhlhorn27.05.1320:03
Hier der Ort wo ich das abgeschaltet habe:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.