Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo ist Thread zu 'Safari stockt ein paar Sekunden bevor Seiten angezeigt werden'?

Wo ist Thread zu 'Safari stockt ein paar Sekunden bevor Seiten angezeigt werden'?

Offshore
Offshore10.02.0811:30
Ich suche die Diskussion, wo über die Verzögerung beim Anzeigen von Webseiten geschnackt wird. Ich habe hier auf einem Intel-Mac unter Leo dasselbe Problem, wobei es nicht an Safari zu liegen scheint, da auch Camino erst nach 5-7 Sekunden aus dem Knick kommt, selbst wenn die Seite im Cache liegt etc.

Typisch für dieses Problem in Safari ist, dass der Fortschrittsbalken in der Adresszeile fröhlich loslegt, aber effektiv keine Seite angezeigt wird. Und dann, nach einer kleinen Unendlichkeit, baut sich endlich die Seite auf. Erinnert mich an meine 33.6er-Modemzeiten
0

Kommentare

Martin Springer10.02.0811:41
Der hier?
0
Offshore
Offshore10.02.0811:49
Ja, super, Danke! Warum hat das die MTN Suche (Suchwort 'Safari') nicht ausgespuckt? Hier spukt's
0
Martin Springer10.02.0811:58
Naja weil die Suche nicht so recht funktioniert...
0
Jaguar1
Jaguar110.02.0812:27
Weil der Index für die Suche noch etwas verzögert arbeitet. Ist also immer ein paar Tage zurück. Daran wird aber gearbeitet.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.