Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wo iPhone Zubehör kaufen?

Wo iPhone Zubehör kaufen?

Burschle01.08.0816:14
Hallo Miteinander.

Ich würde mir für mein iPhone 3G gerne Zubehör kaufen wie z.B. ein Dock, ein zweites Netzteil, ein Autoladegerät, eine Tasche, ein AV Kabel um es an den Fernseher anzuschließen und so einen externen Zusatzakku.

Nun, wenn ich das alles bei Apple im Store kaufe, werde ich ja arm.
Nun habe ich bei eBay geschaut und im Prinzip gibts da ja alles und eigentlich ist auch alles das gleiche. Ist sicher nicht so hochwertig, als wenn man es direkt von Apple bezieht.

Ich habe da einen Händler gefunden, der eigentlich alles in Seinem Sortiment führt:
http://stores.ebay.de/NeuApple_W0QQssPageNameZstrkQ3amefsQ3amesstQQtZkm

Nun wollte ich euch fragen ob Ihr schon Erfahrungen mit Billig-eBay-Produkten fürs iPhone gemacht habt.

Über Tipps und Anregungen würde ich mich sehr freuen.

Grüße, Burschle
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar101.08.0816:26
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Burschle01.08.0816:28
Jaguar1

Was hat das zu bedeuten?
0
Julio
Julio01.08.0816:28
ohh jee

Das nennt sich MADE IN CHINA !!!

Ein blutooth headset von xy für 10 € sogar mit logo

0
Burschle01.08.0816:30
Julio
ohh jee

Das nennt sich MADE IN CHINA !!!

Ein blutooth headset von xy für 10 € sogar mit logo


Ja ich weiß dass es Made in China ist. Wenn es funktioniert ist es in Ordnung dachte ich mir. Deswegen habe ich diesen Thread eröffnet.
0
Tiger
Tiger01.08.0816:57
Vergiss diesen China Schrott. Damit wirst du keine Freude haben.
Kauf dir lieber ordentliches Zubehör dann hast du auch länger Freude damit und du schrottest dir dein iPhone nicht.

Gute Adressen sind www.podcenter.de oder www.podware.de wenn du viel Zeit hast www.arktis.de
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.