Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wo günstig und sicher ein iPhone 3g unlocked kaufen?

Wo günstig und sicher ein iPhone 3g unlocked kaufen?

drfloyd
drfloyd03.12.0814:15
Wo günstig und sicher ein iPhone 3g unlocked kaufen?
0

Kommentare

gorgont
gorgont12.12.0800:10
wo gibts denn den paypal 70 Euro Gutschein?
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
bono01
bono0112.12.0800:16
Den hat man als Paypal Kunde bekommen zum Nikolaus. Hatte den auch bekommen und beim Kauf eines ACPP für einen iPod touch genutzt. Diese Gutscheine bekommt man aber meist nur wenn man sehr viel via Paypal bezahlt. Kenne viele die auch nur ab und zu mal Paypal nutzen aber diesen Gutschein nicht bekommen haben. Man muss wohl ein wenig Umsatz erzeugen um so einen Gutschein zu kriegen. Gibt es öfters mal. Hab allein in diesem Jahr schon 3 Gutscheine bekommen.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
nics
nics12.12.0806:39
12.12.2008 05:52 DE 300 Laatzen/Rethen, Deutschland Ankunft im GLS Depot

Ma gut dass ich heut NICHT arbeiten muss -.-
Hoffentlich sind die Nachbarn so lieb
Stay tuned
0
1984lars
1984lars12.12.0808:10
Ich habe dieses jahr auch schon mehrere paypal gutscheine bekommen.
aber nur zwischen 5-10 euro.

zum nikolaus habe ich einen 15% rabatt gutschein bekommen! /0 euro sind schon geil! Oder meinst du den? dürfte dann ja bei dem Kaufpreis eines iPhones in etwa den 70 euro entsprechen.
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
mkerschi
mkerschi12.12.0808:30
Hallo,
nachdem diese goldstar Seite tatsächlich ein Betrug zu sein scheint konnte ich gestern bei meiner Bank die Überweisung
von Mittwoch noch zurückbuchen lassen. Die Konten sind bei der gleichen Bank.


Habe auch die Bank über den vermutlichen Betrug informiert.

Michael
0
Gringo12.12.0808:54
@mkerschi

gut, das Du Dein Geld noch retten konntest .
0
nics
nics12.12.0809:15
12/12/2008 05:55 DE 300 Laatzen/Rethen, Germany Out for delivery on GLS vehicle

"Bitte bitte, liebe Nachbarn, annehmen" Dann gibt's nachher auch Pralinen
0
Gringo12.12.0809:33
da freut sich aber jemand
0
nics
nics12.12.0809:35
Ja hoffentlich is kein Ziegelstein drin

Jetzt noch schnell n paar Apps laden =)
0
bono01
bono0112.12.0811:23
Na da bin ich jetzt aber auch mal gespannt.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
alphalite
alphalite12.12.0811:34
Hab mir mal die Mühe gemacht und Kontakt mit dieser Firma aufgenommen!

Email-Verkehr Auzug mit Goldstar oder wie auch immer:
ich
Wenn Sie nichts zu verschleiern haben würde ich gern wissen weshalb die Seite auf eine Limited in Berlin registriert ist?
First Wiesta GmbH
Ist das ein verbrechen??????

Keine Der eMails besaß eine Signatur! Nur einen Nachnamen mit Zusatz Kundenbetreung!
ich drauf geantwortet nein aber unseriös und die meinten dann grade noch:
First Wiesta GmbH
Na und?

Also Finger Weg!!!



„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
bono01
bono0112.12.0811:46
Klingt ja absolut seriös. Gleich mal 100 iPhones bestellen.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
alphalite
alphalite12.12.0811:50
in der letzten mail hieß es dann S****lutscher!!!!
SEHR Seriös!!!!!

Mit der IP aus dem Header müsste das doch für eine Anzeige reichen oder?
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
bono01
bono0112.12.0811:56
alphalite
in der letzten mail hieß es dann S****lutscher!!!!
SEHR Seriös!!!!!

Mit der IP aus dem Header müsste das doch für eine Anzeige reichen oder?
Probier es doch einfach mal. Ist nur schade das es soviele unseriöse Angebote gibt. Die verdienen sich bestimmt eine goldene Nase. Umso wichtiger ist es wenn man sich zum Beispiel hier im Forum oder auf anderen Seiten gegenseitig vor solchen Abzockern warnt.

„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
bono01
bono0112.12.0812:09
Ich habe jetzt auch mal eine Mail hingeschrieben. Mal schauen was bei mir als Antwort kommt. Hab aber ein Pseudonym mit einer Pseudo E-Mail Adresse benutzt. Sicher ist sicher.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
alphalite
alphalite12.12.0812:14
mein "email Freund" hieß knauf!
Utrace ergab die IP kommt aus Zagreb
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
bono01
bono0112.12.0812:15
alphalite
mein "email Freund" hieß knauf!
Utrace ergab die IP kommt aus Zagreb
Wie lange musstest du auf eine Antwort warten?

„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
alphalite
alphalite12.12.0812:18
auf die erste email 20min und die beleidigenden als er ertappt war dann nach ca. 1 min!
Solche Leute gehören einfach hinter Gitter da das nur Betrug ist!

Hab meinen Schriftverkehr mal an die Verbraucherzentrale weitergeleitet.
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
nics
nics12.12.0812:30
bono01 auch vom hohen Ufer?
0
bono01
bono0112.12.0812:34
nics
bono01 auch vom hohen Ufer?
Garbsen

„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
nics
nics12.12.0812:37
Da sitz ich grade und habe einen schönen Blick auf den Deister
0
bono01
bono0112.12.0812:43
nics
Da sitz ich grade und habe einen schönen Blick auf den Deister
Darf man fragen wo genau?

„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
nics
nics12.12.0812:47
Gegenüber von Praktiker :> In dem Gebäude mit den superhässlichen roten Jalousien. Zum "Glück" arbeite ich da nur

ein wenig b2t: Tracking List hat noch nichts neues. Bin aber recht zuversichtlich bei retailkeyshop.de - Habe mehrere gute Bewertungen gelesen in Foren.
0
bono01
bono0112.12.0812:50
nics
Gegenüber von Praktiker :> In dem Gebäude mit den superhässlichen roten Jalousien. Zum "Glück" arbeite ich da nur
Achso. Ja das Gebäude kenne ich. Na dann noch viel Erfolg und viel Glück mit deinem iPhone.

„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Offshore
Offshore12.12.0823:33
Ich hab das Glück, italienische Familie zu haben. Und die sagt, billiger als hier geht eigtl. wirklich nicht. Alles andere ist Nepp.
0
nics
nics13.12.0800:12
Ja iPhone ist TOP! Retailkeyshop ist zu empfehlen. Frei für alle Simkarten!

Cheers und gute Nacht =)
0
bono01
bono0113.12.0800:15
Na dann wünsch ich dir ein erfreuliches Wochenende mit deinem neuen iPhone 3G.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
svc
svc13.12.0800:22
nics
Ja iPhone ist TOP! Retailkeyshop ist zu empfehlen. Frei für alle Simkarten!

Cheers und gute Nacht =)

Das iPhone ist da!

Da schließe ich mich den Wünschen von bono01 an!

Viel Spaß damit!

Gruß,

svc
0
Jelkin13.12.0812:05
nics

cool,

viel spass mit deinem neuen iphone! da ueberlege ich mir doch gleich, wie
ich mich vielleicht an weihnachten selbst bescheren koennte...

>j
0
bono01
bono0114.12.0817:18
nics

Und wie ist dein iPhone so? Alles in ordnung? Verarbeitung etc. okay?
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Lumi14.12.0820:48
Auch gerade bei Retailkeystore bestellt.

Ich bin gespannt!
0
nics
nics14.12.0821:21
bono01
Alles TOP.
Keine Haarrisse, keine überstehenden Kanten, keine Pixelfehler, und das größte überhaupt: Ich kann sogar damit telefonieren
0
bono01
bono0114.12.0822:30
nics
bono01
Alles TOP.
Keine Haarrisse, keine überstehenden Kanten, keine Pixelfehler, und das größte überhaupt: Ich kann sogar damit telefonieren
Na dann wünsch ich mal weiterhin viel spaß mit deinem iPhone. Und das es so problemlos bleibt.

„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Nikit
Nikit15.12.0815:47
Mann kann iPhones dieser Firma auch auf der Simyowebsitekaufen wollt ich nur ssgen ist also ziemlich seriös.
„"Nur noch mal für mich zur Vergewisserung: Ich dürfte also mit 14 Jahren anfangen, großkalibrige Waffen zu benutzen und dann als 21jähriger Sportschütze mit einem Kofferraum voller halbautomatischer Waffen und 0,4 Promille auf der Autobahn mit 320 km/h vom Schützenfest zum CSU-Parteitag fahren - aber Computerspiele sollen verboten werden?" Sasha Lobo“
0
LaBuz00116.12.0820:04
Hallo @all
Ich bin gestern auf dieses Forum gestoßen, weil ich nach "erfahrung mit retailkeyshop" gegoogelt hab.
Ich bin auf der Simyo-Seite an diesen Shop geraten und hab’s ebenfalls gewagt, dort ein iPhone zu bestellen.
Hab am 14.12. per Sofortüberweisung bestellt. Und Heute kam's Päckchen
Zwei Tage ab Bestellung, find ich nicht nur seriös, sondern auch rekordverdächtig.
Das kleine Handbuch ist auf italienisch. Naaa? Wo kommt’s her?

Ok, wollte das nur loswerden.
So als kleiner Erfahrungsbericht

Gruß Thomas
0
bono01
bono0116.12.0820:09
LaBuz001
Hallo @all
Ich bin gestern auf dieses Forum gestoßen, weil ich nach "erfahrung mit retailkeyshop" gegoogelt hab.
Ich bin auf der Simyo-Seite an diesen Shop geraten und hab’s ebenfalls gewagt, dort ein iPhone zu bestellen.
Hab am 14.12. per Sofortüberweisung bestellt. Und Heute kam's Päckchen
Zwei Tage ab Bestellung, find ich nicht nur seriös, sondern auch rekordverdächtig.
Das kleine Handbuch ist auf italienisch. Naaa? Wo kommt’s her?

Ok, wollte das nur loswerden.
So als kleiner Erfahrungsbericht

Gruß Thomas
Das ist natürlich sehr interessant zu erfahren woher die ihre freien iPhones bekommen. Wurde hier soviel ich weiß noch gar nicht erwähnt bisher.

PS: Willkommen im Forum und viel spaß hier weiterhin und mit deinem neuen iPhone.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
nics
nics16.12.0820:15
Darum hab ich auch des öfteren den shop erwähnt damit die google rankings stimmen
0
bono01
bono0116.12.0820:16
nics
Darum hab ich auch des öfteren den shop erwähnt damit die google rankings stimmen
Du Schelm.

„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
ingo01
ingo0117.12.0811:53
Weiß jemand wann die 32 oder 64 GB Version also das 4 G Rauskommt. Laut meiner INFO im Januar/Februar 09. Hab schon einiges gelesen. Habt Ihr schon Einkaufquellen oder gar preise. Nun ja es ist ja nur mal eine Frage. Ich weiß ja auch nicht alles. Vielleicht weis ja einer von euch mehr.
Gruß

0
bono01
bono0117.12.0812:45
ingo01
Weiß jemand wann die 32 oder 64 GB Version also das 4 G Rauskommt. Laut meiner INFO im Januar/Februar 09. Hab schon einiges gelesen. Habt Ihr schon Einkaufquellen oder gar preise. Nun ja es ist ja nur mal eine Frage. Ich weiß ja auch nicht alles. Vielleicht weis ja einer von euch mehr.
Gruß
Um es kurz zu machen. NEIN.

„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
ingo01
ingo0117.12.0813:22
Das hatte ich mir fast gedacht. Vielleicht irgendwo in Amerika oder so. Warten wir ab was sich Anfang 2009 so tut. Da werde die Dinger 8GB/16GB auch deutlich günstiger. Gehe ich mal davon aus.
0
bono01
bono0117.12.0813:48
Einfach öfters mal bei mactechnews vorbeischauen dann wirst du über alles aktuell informiert sein.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
daniel198801.02.0910:11
Hey Leute,

Ich hatte mir tatsaechlich Anfang des Jahre ein iPhone bei retailkeyshop.com gekauft. Es war auch schnell geliefert, allerdings fiel mir von Anfang an ein Problem mit dem Stummschalter auf. Ein Gang zum T-Punkt bestaetigte dann meine Vermutung: Der Stummschalter klemmt ein wenig und verhaelt sich nicht, wie er sollte. Jetzt zum Serivce/Reparatur:
An einem Mittwoch habe ich das iPhone zurueck geschickt und am naechsten Tag (Donnerstag) wurde es von der Geschaefstfuehrerin entgegengenommen (laut Palketverfolgung von DHL).
In der Woche drauf am Dienstag (5 Tage nach Eingang des iPhones) wollte ich mich erkundigen, was denn jetzt "los" sei. Da die Techniker, die sich um mein iPhone kuemmern, angeblich ausser Haus seien, wollte mich die Geschaeftsfuehrerin Frau Kuester mich wieder zurueckrufen, wenn sie mit denen gesprochen habe.
Als ich 2 Tage spaeter (Donnerstag) immernoch keinen Rueckruf erhalten habe, habe ich erneut angerufen. Diesmal hatte ich einen Mann am Aperat der sich umgehend darum kuemmern wollte und mich nach 10 Minuten zurueckrufen wollte.
Nachdem ich nach 2 Stunden immernoch keinen Anruf bekommen hatte, hatte ich wieder angerufen. Der Mann behauptete mich nicht erreicht zu haben (billige Ausrede).
Nun gut: er sagte mir, der Techniker, der sich drum kuemmere sei ausser Haus und er wuerde mich am Tag darauf (Freitag) zurueckrufen nachdem er mit dem Techniker gesprochen habe, und mir den aktuellen Status der Reparatur mitteilen.
Heute (Freitag) habe ich natuerlich KEINEN ANRUF erhalten und ab 4 Uhr scheinen die nicht mehr telefonisch erreichbar zu sein.

Also Leute, aus meinem Fehler lernen! NICHT BEI RETAILKEYSHOP.COM BESTELLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin zu 100% enttaeuscht und bin gespannt, wann ich mein iPhone wieder haben werde.
0
Ice_m@c
Ice_m@c01.02.0911:46
Sehr gute Bewertungen....
„... wenn's besser geht, ist gut nicht genug!“
0
bono01
bono0101.02.0912:51
daniel1988

Das ist natürlich sehr ärgerlich. Halte uns bitte auf dem laufenden wie sich der Sachverhalt noch entwickelt. Wäre super.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
ingo01
ingo0101.02.0917:19
Also ich sage dazu folgendes, vielleicht hilft es ja einigen. Ich habe mir ein SWISSCOM Gerät zugelegt aus Basel. So ich dann ganz doof Update gemacht auf Baseband 2.28. Und schon ist der Müll losgegangen. Nun ja das ganze mit dem Unlock und so weiter. Ich ägerte mich maslos uber mein Update und das Telefonieren klappte dann auch nicht mehr.
So dann gerät in die Schweiz gesendet und ein paar Tage später ca 8 werktage bekam ich wieder das Gerät und zwar ein neues mit altem baseband. Nun habe ich 2.2 FW und altes baseband. Und muss nicht nicht mehr rumschlagen funzt alles Supper.
IPhone 3G,16GB,weiß. Ich mich freu.
0
lancaster23.06.0912:47
Moin...
halte es inzwischen auch wie daniel1988: schneller Verkauf der Geräte - bei Garantie oder Serviceleistungen absolut unmöglich.
Auf Emails wird überhaupt nicht geantwortet. Per Telefon komme ich immer auf eine Warteschleife, die mir mitteilt, dass ich meine Nummer auf Band sprechen soll damit ich zurückgerufen werden kann. Hab ich gemacht bis jetzt kein Rückruf!

Gibt es den Laden überhaupt noch?
0
Susi8723.06.0915:20
Also ich würde da zu bewährtem wie dem 3gstore greifen .... Was man machen kann ist die ganze Sache über afiliate zu verbilligen! Das geht z.b. unter http://www.tamola.de/shopdetails/3gstore/ .....
0
cobaldus
cobaldus23.06.0915:53
Hat jemand ein iPhone bei www.iphoneohnevertrag.com gekauft und kann über Erfahrungen berichten (Kaufabwicklung und Reparaturfall)?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.