Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wo gibt's gute Powerbook-Taschen in DO/MS?

Wo gibt's gute Powerbook-Taschen in DO/MS?

Orang13.11.0515:27
Habe mir schon jede Menge Powerbook-Tachen im Internet angesehen. leider kann man sie da nicht in die Hand nehmen und testen ...
Wo finde ich eine Auswahl an zweckmäßigen (und originellen) Taschen in Dortmund oder Münster?
0

Kommentare

Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin13.11.0515:29
Bei Gravis hängen die meisten Crumpler Tascher zum ansehen herum.

Zumindest in den Gravis Shops die ich kenne.
0
teorema67
teorema6713.11.0516:21
Hüllen nicht grösser als das PB, sehr gute Qualität: www.zahara.ch .

Ich habe gerade ein neue für's neue AlBook 15" bestellt
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
da_re
da_re13.11.0522:07
Problem habe ich auch gerade. Habe mir jetzt aber bei amazon diese bestellt:



Amazon ist ja sehr unkompliziert was reklamation angeht. Und ausserdem sieht Sie auch nicht so nach grossen Geschäften aus
0
da_re
da_re13.11.0522:08
+ ist bei Amazon eine ganze Ecke billiger als im apple store. Frech sind die...
0
mackiemesser13.11.0522:27
kennst du die von freitag?
ja diese firma aus zürich, die diese recycling-taschen herstellt.
0
da_re
da_re13.11.0523:38
hossa, da hat aber jemand Geld zur Verfügung
0
der_seppel
der_seppel13.11.0523:49
Hier eine (günstigere) Alternative für freitag:
www.kultbag.de
„Kein Slogan angegeben.“
0
teorema67
teorema6713.11.0523:53
Die Freitag sind auch super. Und zugeschnitten für die iBooks und PowerBooks. Farben aber nur weiss und gelb.



Mein PB reist gewöhnlich - wenn nicht separat verpackt - in einer Freitag Dragnet.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
thron
thron14.11.0501:33
…etwas vom besten was ich letzthin sah ist dieser hersteller -- genial scheint das modulare system zu sein - und alles als rucksack / business / sleeves -ausführung -- habe es nur noch nicht in händen gehabt -- hat das schon jemand anfassen können?:

0
MacSebi
MacSebi14.11.0501:46
in Dortmund sowie in Münster gibt's "Bense Computer".
Keine Ahnung ob die auch Taschen haben, aber schauen schad ja nix.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Davek
Davek13.11.0523:42
na ja die freitag - http://www.freitag.ch/index_frames.php - taschen sind schon super, habe auch eine, so als schweizer ist das fast schon eine pflicht ! na ja aber da braucht man auch noch eine hülle für das powerbook, da es sonst nicht gerade geschutzt ist! ich bin auch auf der suche nach einer tasche. die von crumpler sind auch noch toll, aber da zahlt man auch einen schönen preis, gerade dann wenn man es für ein 17" powerbook benötigt !
„Keep the Beat“
0
Siluro
Siluro14.11.0502:03
Bense hat Taschen.... Die Adresse: www.bense.net
0
JB
JB14.11.0511:09
Habe die Brenthaven im Apple Store gekauft und noch einen Gutschein über 25 Euro damals ausgehandelt und bin voll zufrieden mit dem Teil. Nicht so auffällig und sehr gut verarbeitet (lebenslange Garantie - was immer das heissen mag...)
0
R.H.n13.11.0516:53
hy orang,

zu dortmund kann ich nichts sagen, aber in münster gibt es gravis auf der hammerstraße und bense auf der weselerstraße. bei beiden findeste die crumpler und tucano serien.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.