Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Wo findet man den Boot Camp Assistent

Wo findet man den Boot Camp Assistent

Shinzon
Shinzon08.11.0711:32
Sollte ja eigentlich in Dienstprogramme liegen Aber auf einem neuen MB mit vorinstallierten 10.5 findet man ihn dort nicht.
0

Kommentare

Frank
Frank08.11.0711:55
Schonmal Spotlight bemüht?
0
ollerich
ollerich08.11.0712:29
http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=306868
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
Shinzon
Shinzon08.11.0713:27
Danke für die schnellen Antworten. Boot Camp war tatsächlich nicht installiert - deshalb könnte ich es auch nicht mit Spotlight finden.
Jetzt läuft es jedenfalls.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.