Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wo finde ich exakte Details zu den LogicBoards und anderen Innereien der A1419 iMacs

Wo finde ich exakte Details zu den LogicBoards und anderen Innereien der A1419 iMacs

LoCal
LoCal23.03.1713:24
Hallo,

für ein bisschen Bastelei suche ich möglichst genau Details zu den A1419 iMacs ().

Also es geht mir dabei nicht nur um die verbaute Hardware (CPU, GPU,usw.), sondern auch um grössen der LogicBoards, Position der Befestigungslöcher, Art des Sockels der Graphikkarte, die war bis 2012 ja nicht aufgelötet.)

Weiss da jemand mehr?
„Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem“
0

Kommentare

heavymeister23.03.1713:34
iFixit.com vielleicht?
0
coffee
coffee23.03.1713:39
Hier vermutlich:
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
LoCal
LoCal23.03.1713:59
Danke, aber bei iFixit habe ich z.B. keine Infos zu den Abständen der Löcher auf dem Logikboard gefunden. Auch nicht, ob die Sockel der GPUs immer gleich sind. Ich glaube mich vage daran zu erinnern, dass Apple bis 2012 sogar einen Standard nutzte … aber ich kann es nirgends nachlesen.
„Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem“
0
heavymeister23.03.1714:09
Der User Hannes Gnad ist authorisierter Apple Service Provider. Vielleicht weiß der das?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.