Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo finde ich die Icons der User-Accounts?

Wo finde ich die Icons der User-Accounts?

colmans11.01.0813:43
Hallo,

weiß jemand, wo ich die Icons der eingerichteten User-Accounts finde?
Bin gerade dabei ein neues MCP einzurichten und würde gerne die alten Icon weiterführen ohne den Migrationsassistenten zu bemühen...
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen11.01.0814:28

/Library/User Pictures


0
Rantanplan
Rantanplan11.01.0814:29
Ein neues MasterControlProgram?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
iKev
iKev11.01.0814:42
lol
0
_mäuschen
_mäuschen11.01.0814:56

Oder hier

tilde/Library/Caches/com.apple.iChat.Pictures/


*** tilde == tilde


0
colmans11.01.0815:56
_mäuschen
/Library/User Pictures

da sind leider nur die icons die apple mitliefert, nicht die , die man selbst anlegt...

Rantanplan
Ein neues MasterControlProgram?

nee, nur die unfähigkeit eines user die tastatur richtig zu bedienen...

_mäuschen
Oder hier tilde/Library/Caches/com.apple.iChat.Pictures/

das half schon etwas. dort sind aber nur die ichat icons, nicht die der user accounts...

c.
0
_mäuschen
_mäuschen11.01.0816:06

/Library/Caches/com.apple.user501pictureCache.tiff


0
colmans11.01.0816:13
_mäuschen
/Library/Caches/com.apple.user501pictureCache.tiff

supper, die maus!!!

danke...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.