Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo das Bild von PPP-Vorlage "Gericht" finden?

Wo das Bild von PPP-Vorlage "Gericht" finden?

Big Boy16.04.0717:41
Hi,

Ich möchte gern das Bild von der PowerPoint-Präsentation-Vorlage "Gericht" etwas umändern. Wo befinden sich diese Bilder?

Danke und Gruss

BB
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

bestbernie16.04.0717:54
wo die Bilder liegen, k.A, aber das man die Folien abändern kann weiss du?
Rechtsklick in das Folienbild und dann im Kontextmenu die Punkte ansteuern.

0
Big Boy16.04.0717:55
Bei dieser Vorlage geht das eben nicht.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
bestbernie16.04.0718:04
Ich hab hier auf dem Rechner nur Office X, und da ich nicht mit PP arbeite nur kurz reingeschaut, hier ist die Gericht Vorlage nicht dabei.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.