Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wo bleibt iTV ??

Wo bleibt iTV ??

nopeecee
nopeecee16.03.1320:26
diesem edlen sogenannten SmartTV fehlt nur noch iOS um wirklich edel zu sein
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0

Kommentare

iPanel16.03.1320:35
Bullshit. Ein Fernseher ist kein mobiles Gerät und kein Computer. Es braucht eine TV Software.
0
iPanel16.03.1320:42
Und ich will lieber kein iTV (glaub mir, der TV wird iPanel heissen!) statt ein schlechter iPanel zu haben. Also las dem ganzen Zeit und geniesse Apple TV.
0
marco m.
marco m.16.03.1320:44
So ein Quatsch. Als ob Philips keine vernünftigen Fernseher bauen könnte. Nicht überall muss iOS drin sein, um gut zu funktionieren. Und Smart sind sie alle mal, auch wenn du das nicht siehst, oder sehen willst.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
iPanel16.03.1320:49
marco m.

Beschreibe Smart.
0
marco m.
marco m.16.03.1322:01
Da gibt es nichts zu beschreiben, höchstens zu übersetzen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
jensche16.03.1322:22
Bisher gibts leider keine fernseher die richtig gut und intuitiv zu bedienen sind. Es wird zeit das apple was macht.

Nir schon einfache sachen wie programmreihenfolge ändern usw ist auf keinem fernseher sauber und intuitiv gelöst.
0
nopeecee
nopeecee16.03.1322:28
Ich habe ein Relativ neues Phillips TV ..es fängt schon damit an das er sich nicht immer das Netz findet..wenn doch ist es schnarchend langsam ...Texteingabe ist Horror. Aber das Ambiente Light is cool

iPanel

doch es Braucht einen Computer, aber nur um bequem Medien incl. TV zu Konsumieren!
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0
nopeecee
nopeecee16.03.1322:45
Smart ist z.B. Genius für das TV Programm . Spotlight für das EPG. Siri zum kommunizieren. iCloud zum syncen. Facetime am Sofa würde mir auch gefallen
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0
iPanel17.03.1300:12
nopeecee
Ich habe ein Relativ neues Phillips TV ..es fängt schon damit an das er sich nicht immer das Netz findet..

Das erinnert mich an OS X
0
roca12317.03.1300:44
Siri zum kommunizieren.

die alte hab ich gefressen… vor allem die wahl von englischen musiktiteln.
Wenn das nicht verbessert wird ist sie für ein iTV unbrauchbar.
0
twilight
twilight17.03.1300:44
Das iTV gabs doch schon:

Peter
„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0
roca12317.03.1308:31
die Begeisterung bei der Präsentation des iTV hielt sich ja in Grenzen.
0
nopeecee
nopeecee17.03.1309:42
ach Leute pellt euch ein Ei
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0
marco m.
marco m.17.03.1310:35
Ich habe heute morgen gleich 2 gepellt. Geht das auch?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
iGod17.03.1310:37
Ich warte noch bis Ostern.
0
neoxfactory17.03.1312:59
Hat Apple eigentlich irgendwann bestätigt, dass sie Fernseher bauen werden oder dient als einziger Beweis der Satz: "Ich habe es endlich geknackt" aus der Jobs-Biographie?
0
iPanel17.03.1313:22
neoxfactory

Frag dich einmal, wieso dass ich iPanel heisse.

Es ligt nicht daran, dass ich magische Fähigkeiten besitze und in die Zukunft schauen kann.
0
iMango
iMango17.03.1313:37
Mein Bruder hat so nen tollen Fernseher mit Smart TV Funktion. Das einzige... wirklich einzige was wir benützen ist YouTube. Den Rest braucht keiner.
„mau5dead like deadmau5“
0
neoxfactory17.03.1314:01
iPanel

Keine Ahnung wieso "dass du" iPanel heisst.

Vielleicht wird "es" ja tatsächlich iPanel heissen (der Name iTV ist ja sowieso schon vergeben = TV-Produktion-Firma).

Eine nicht ganz unwichtige Frage ist aber: Wird Apple überhaupt einen Fernseher entwickeln?
Vielleicht sind die Pläne (falls es diese überhaupt gab) schon längst verworfen und die basteln an dieser komischen Uhr rum.

Viel interessanter wäre (für mich) ein 13" iPad. Mein Fernseher heisst eh Beamer.
0
Tom
Tom19.03.1320:34
Ich habe mir einen Philips 47PFL7606 angeschafft, weil ich von der Bildqualität absolut begeistert bin.
Die Software bzw. die Smart-TV Funktionen welche in dem Philips stecken sind jedoch der absolute Horror.

Alles ist träge, zieht sich wie Kaugummi und funktioniert erst nach dem 8.tem Firmewareupdate (innerhalb von ca. 15 Monaten) halbwegs stabil.

Es ist an der Zeit, dass Apple den TV-Herstellern zeigt wie einfach ein TV-Gerät bedient werden kann .
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.