Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo bleibt Logic X? Sollte das nicht mit dem neuen Mac Pro rauskommen?

Wo bleibt Logic X? Sollte das nicht mit dem neuen Mac Pro rauskommen?

fluppy
fluppy17.05.1311:57
Frage an die Apple-Insider unter Euch...
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad17.05.1312:01
Es gibt keinerlei Aussagen zu einem Logic X.
0
Tago17.05.1314:31
Welchen Mac Pro?
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad17.05.1314:45
Zu einem neuen Mac Pro gibt es Aussagen.
0
3-plus-1
3-plus-117.05.1314:51
Aufwachen McFly, es kommt KEIN neuer Mac Pro. Wurde auch nie angekündigt.

Angekündigt wurde eine "Amazing new device for professionals" was dann eher auf einen Mac mini plus hinauslaufen dürfte.

Apple sieht die Pros auch mittlerweile eher als die Lieferanten der eingenen online Stores. Ob Betreiber eines Tonstudios damit noch angesprochen sind darf bezweifelt werden (liegt aber noch im Bereich des möglichen). CAD und co. mit Bedarf für echte Workstation sind aber definitiv nicht mehr Apples Zielgruppe.

Ich erwarte daher im Audio-Bereich nur noch Software, die Apples Produktkette ganz direkt bedient (vom iTMS bis zum iPod). Das wären dann eher Tools für Podcasts oder ein aufgebortes Garage Band. Mehr nicht. Dafür dann aber mit iOS-Touch-Anpassung.
0
smuehli
smuehli17.05.1314:56
Wohl eher ein Garageband Pro
0
Gerhard Uhlhorn17.05.1317:16
Hannes Gnad
Zu einem neuen Mac Pro gibt es Aussagen.
Das ist nicht ganz richtig (nur fast): es gibt eine Aussage zu einem Gerät für Professionals. Von einem Mac Pro war aber – genau genommen – keine Rede. Es wird lediglich durch uns impliziert.
3-plus-1
… was dann eher auf einen Mac mini plus hinauslaufen dürfte.
Das kann man daraus aber nicht schließen. Diese Annahme ist reine Fantasie, eine unbegründete Spekulation.

Wenn Apple von deinem „device for professionals“ redet, dann meinen sie das sicher auch so. Wenn Deine Spekulation zutreffen würde, hätte Apple sicher von einem „device for some kind of professionals“ geredet (oder so was in der Art).
fluppy
Wo bleibt Logic X? Sollte das nicht mit dem neuen Mac Pro rauskommen?
Ein neues „Gerät für Professionals“ wird aber erst in der zweiten Hälfte des Jahres erwartet. Und einen Zusammenhang mit einer neuen Logic-Version ist mir nichts bekannt. Das dürfte auch eher davon unabhängig sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.