Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo bleibt 10.5.2?

Wo bleibt 10.5.2?

herrmueller
herrmueller15.01.0821:08
Ja wo isses denn?
0

Kommentare

alfrank15.01.0821:10
Kommt am Freitag...

...bis dahin haben sich die Apple Server wieder erholt.



0
Ren Dhark
Ren Dhark15.01.0821:41
Müsste ja bald kommen. Mit der neuen Time Capsule und dem Sharen von CD/DVD ist es wohl von nöten
0
wurzelmac15.01.0821:53
alfrank
Kommt am Freitag...

...bis dahin haben sich die Apple Server wieder erholt.



Und auch die von MTN.
0
Der Mike
Der Mike15.01.0822:57
Ja, 10.5.2 wäre das wichtigste gewesen. Hätte Leopard als 10.5.2 wenigstens im Januar 2008 endlich mal als Final Release Candiadate erlebt. 10.5.1 ist ja leider noch frühe Beta.

Enttäuscht von der Keynote wie schon lange nicht mehr.

An sich etwa super MacBook Air-Kunde (endlich wieder Alu, jeah: alter PowerBook-12"-Fan, alles andere ist eh zu riesig oder mit zu viel Plastik), doch ohne FireWire und Gigabit-Ethernet für mich zumindest uninteressant. Da könnte ich ja noch eher auf Mini DVI und USB sowieso verzichten. Maus kommt eh - wenn - via Bluetooth ran. Und schnelle Devices wollen FireWire oder LAN, aber sicher kein USB 2.0.
0
MaChris
MaChris16.01.0813:23
Der Mike
Da könnte ich ja noch eher auf Mini DVI und USB sowieso verzichten. Maus kommt eh - wenn - via Bluetooth ran. Und schnelle Devices wollen FireWire oder LAN, aber sicher kein USB 2.0.

Ich fürchte, mit der Einschätzung bist Du allein...
0
Rantanplan
Rantanplan16.01.0813:37
Der Mike

Äh ... Für Sachen, wo man Gigabit-Ethernet und Firewire braucht, ist das Air einfach nicht gedacht. So sehe ich das jedenfalls. Die wenigsten Leute brauchen das. Nicht mal ich brauche das. Ich habe nichts dagegen wenn es drin ist, aber _gebraucht_ habe ich es noch nicht wirklich.

Das ist wie mit dem Diskettenlaufwerk: gebraucht hat es auch so gut wie niemand mehr, aber der Aufschrei war groß, als es kastriert wurde. War aber eigentlich nur das Vorwegnehmen einer Entwicklung. Warum soll ein Gerät Anschlüsse mitbringen, wenn sie der potentielle Käufer in der Mehrheit nicht braucht? Solange es für diejenigen, die es brauchen andere Geräte gibt, solange ist das doch völlig richtig.

Mal abgesehen davon finde ich es auch völlig falsch, die Wahl zwischen Rasierspiegel und ordentlich entspiegeltem Display nicht per BTO möglich zu machen. Der einzige Mac mit Display, den ich im Moment kaufen könnte, wäre das MacBook Pro (und das habe ich schon). Wenn du dagegen FW und Ethernet brauchst, hast du zwei von drei Möglichkeiten, ich keine
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.